Auf unserer FB Auktionsseite finden wieder neue Auktionen statt. Zur FB Auktionsseite.

Wildtiere, die bei uns sind oder waren


Hunde    Wildtiere
Tiersuche
Hier stellen wir nach und nach unsere Wildtiere vor. Wir können immer einen Paten für die Tiere gebrauchen. Patenschaften bieten wir für 10€ im Monat, für die Dauer des Aufenthaltes des Tieres bei uns bis zur Auswilderung. Bei den ganz kleinen Tieren wie Vögel geht es mit 5€ los. Bei Interesse meldet Euch unter hilfe@tierschutz-werkstatt.de

Igel-Mädchen Ely ist noch im November bei sehr milden Temperaturen ausgewildert worden, an einer Stelle mit Zufütterung. Ihre Brüder Klein-Eric & Edward sind noch bei uns im Winterquartier. Unsere drei Schwestern Luise, Laura & Lulu sind seid dem 5.12.20 bei uns im Winterquartieren und schlafen. Die Geschwister Ole, Amelie, Merita, Griselda befinden sich noch im Winterquartier. Ihre Schwester Mona konnte im letzten Jahr bereits ausgewildert werden. May schläft noch. Im Moment sind also die meisten Igel im Winterschlaf und die Hörnchen alle ausgewildert. Um einen Einblick zu bekommen, was hier im Jahr 2020 los war, schaut gerne mal HIER rein. Die Igel, die noch wach sind, könnt ihr hier aber sehen. Ich denke die Anzahl der Tiere wird ab dem Frühling wieder schnell wachsen. Hier aber trotzdem noch mal einige Bilder unserer Gäste aus 2020:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Der Bursche war nur 3 Tage bei uns. Er war nach einem heftigen Sturz traumatisiert. Nach einem Besuch beim Tierarzt (Natürlich mit Röntgenuntersuchung) und einiger Zeit Erholung konnten wir dieses Filmchen machen.

Kurzbesucher ca.29MB

Foto    Entie

Entie Bei uns seit: 21.04.21
weitergegeben nach Hattingen zur Passmühle am: 21.04.21

Für weitere Infos und Bilder oben auf den Namen klicken

Foto   May

May Geschlecht: Bei uns seit: 16.07.2020

Für weitere Infos und Bilder oben auf den Namen klicken

Es gibt noch keine Patenschaft für May.

Foto                   Merita

Merita Geschlecht: Bei uns seit: 08/2020

Für weitere Infos und Bilder oben auf den Namen klicken

Es gibt eine Patenschaft für Merita.

Foto         Griselda

Griselda Geschlecht: Bei uns seit: 08/2020

Für weitere Infos und Bilder oben auf den Namen klicken

Es gibt noch keine Patenschaft für Griselda.

Foto   Hulk

Hulk Geschlecht: Bei uns seit: 19.04.2021

Für weitere Infos und Bilder oben auf den Namen klicken

Es gibt noch keine Patenschaft für Hulk.

Foto   Aria

Aria Geschlecht: Bei uns seit: 14.04.21

Für weitere Infos und Bilder oben auf den Namen klicken

Es gibt noch keine Patenschaft für Aria.

Foto           Ashley

Ashley Geschlecht: Bei uns seit: 14.04.21

Für weitere Infos und Bilder oben auf den Namen klicken

Es gibt noch keine Patenschaft für Ashley.

Foto  Arielle

Arielle Geschlecht: Bei uns seit: 08.04.21

Für weitere Infos und Bilder oben auf den Namen klicken

Es gibt noch keine Patenschaft für Arielle.

Foto                            Haily

Haily Geschlecht: Bei uns seit: 01.12.20

Für weitere Infos und Bilder oben auf den Namen klicken

Es gibt eine Patenschaft für Haily.

Foto   Ole

Ole Geschlecht: Bei uns seit: o8/2020

Für weitere Infos und Bilder oben auf den Namen klicken

Es gibt eine Patenschaft für Ole.

Foto        Franz

Franz Geschlecht: Bei uns seit: 19.03.2021
ausgewildert am: 21.03.2021

Für weitere Infos und Bilder oben auf den Namen klicken

Foto   Legolas

Legolas Geschlecht: Bei uns seit: 01.08.2020
ausgewildert am: 20.09.2020

Für weitere Infos und Bilder oben auf den Namen klicken


Im Moment stellen wir hier 12 Wildtiere vor.

Seite 1 von 1