Beachtet auch unseren kleinen Webshop (Im Hauptmenu unter Shop)

Pfotenpost

 

Diese Seite ist für Grüße von Hunden aus Oltenita gedacht, die inzwischen vermittelt worden sind. Die neuen Halter können ihre Bilder und Texte gerne an bernd@tierschutz-werkstatt.de schicken. Bernd erstellt dann hier einen Beitrag. Bitte den Namen, den der Hund in Oltenita hatte mit angeben, damit wir wissen, um welchen Hund es geht...

Die älteren Pfotenpost-Beiträge aus Tierheim-Snoopy-Zeiten sind noch bis auf Weiteres HIER einzusehen.





Pfotenpost von Laika


Pfotenpost Laika ca.31MB

  Beitrag erstellt am 29.11.2020





PFOTENPOST von Bruno (Ehemals Dudu)

Hallo Leute, mir geht es richtig gut. Ich habe alles was mein kleines Herz begehrt. Gut die Mütze ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Aber eigentlich steht sie mir sogar richtig gut. Christiane bei der ich kurzzeitig gelebt habe hat mich aber um Hilfe gebeten. Und zwar soll ich Euch fragen ob ihr nicht für das tolle Angsthunde Projekt Spenden möchtet,und auch für diesen Inkubator . Den braucht Christiane ganz dringend für die Wildtiere die bei wegen Krankheit, oder weil sie einfach zu winzig sind um schon alleine zurecht zu kommen braucht. Also vielleicht wollt könnt ihr da ja helfen. Achja wo wir gerade dabei sind. Spenden statt Böller, ist auch super. Euer Bruno smilie herz smilie

Bruno Pfotenpost Bruno Pfotenpost Bruno Pfotenpost

  Beitrag erstellt am 22.11.2020





Sorinella ist endlich bei uns...
Bild Alt

  Beitrag erstellt am 21.09.2020





Auch Kitus hat sein Glück gefunden

Bild Kitus Bild Kitus Bild Kitus

  Beitrag erstellt am 27.05.2020





Auch Sissy, jetzt Isa, ist gut angekommen

Bild Isa

  Beitrag erstellt am 24.05.2020





Peewee ist in seinem Zuhause angekommen und erobert die Herzen seiner Familie im Sturm

Bild Peewee Bild Peewee Bild Peewee Bild Peewee Bild Peewee Bild Peewee

  Beitrag erstellt am 19.05.2020





Dora (jetzt Bailey) hat ein tolles Zuhause gefunden.

Bild Bailey Bild Bailey Bild Bailey Bild Bailey Bild Bailey

  Beitrag erstellt am 19.05.2020






Hundesuche