Hat jemand im Raum Essen eine oder mehrere kleine Tannen mit Wurzeln für unser geplantes Eichhörnchen-Gehege?

Unsere Wildtiere: Paten gesucht

Hier findet ihr die Tiere, die noch keinen Paten haben und Infos zur Patenschaft


Wildtiere
Tiersuche
Hier stellen wir nach und nach unsere Wildtiere vor. Wir können immer einen Paten für die Tiere gebrauchen. Hier die nötigen Infos zum Thema Patenschafen für unsere Schützlinge. Patenschaften sehr wichtig für unsere Arbeit. Es ist jeden Monat ein fester Betrag der "sicher" ist um den Tieren eine artgerechte gesunde und hochwertige Nahrung zu ermöglichen. Das Patengeld wird ausschließlich für die Ernährung verwendet, denn Igel und Hörnchen sind gute Esser und verursacht hohe Futterkosten.
Darüber hinaus ist gutes Futter bei den ganz Kleinen für ein guten Start ins Leben wichtig, genauso wie für die Verletzten zur Genesung.
Eine Patenschaft könnt ihr übernehmen in dem Ihr uns eine E-Mail schickt an: hilfe@tierschutz-werkstatt.de Hier schreibt ihr einfach den den Namen des oder und wir melden uns zeitnah bei euch zurück.
Eine Patenschaft kostet 10.- Euro im Monat, wer mehr geben möchte kann das gerne machen. Per Mail bekommt ihr dann eine Patenschafsurkunde. Sobald Euer Patentier ausgewildert wird, veröffentlichen wir das und informieren euch, sodass ihr die Zahlung einstellen könnt oder euch ein neues Patentier aussucht.
Gerne könnt ihr auch Euren Patentier zwischen durch vielleicht ein Nusspaket schicken, wenn ihr möchtet Wer vorzeitig eine Patenschaft beenden möchte, schickt bitte einfach eine kurze Nachricht per E-Mail an uns.


Wir haben im Moment keine Tiere ohne Patenschaft Da eine Patenschaft nur in den seltensten Fällen kostendeckend ist, ist es auch schön wenn ein Tier mehr als einen Paten hat. Auch über Pachtpatenschaften freuen wir uns, die uns bei der Bezahlung der Pacht für das Gelände der Wildtierstation unterstützen. Für alle Patenschaften stellen wir auf Wunsch Spendenquittungen aus.

Im Moment haben wir Wildtiere ohne Patenschaft. Da eine Patenschaft nur in den seltensten Fällen kostendeckend ist, ist es auch schön wenn ein Tier mehr als einen Paten hat. Auch über Pachtpatenschaften freuen wir uns, die uns bei der Bezahlung der Pacht für das Gelände der Wildtierstation unterstützen. Für alle Patenschaften stellen wir auf Wunsch Spendenquittungen aus.

Seite 1 von 1