Online-Archiv

Die Beiträge sind hier nicht in der Reihe ihre Veröffentlichung geordnet, sondern nach dem Zeitpunkt an dem sie zuletzt bearbeitet wurden. Die letzte Bearbeitung hier ist üblicherweise das Datum, an dem sie hierher verschoben wurden.

 

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr schon gesehen habt findet Ihr die Hunde vom Verein Soko-Streuner e.V. auf unseren Seiten. Wir werden in Zukunft zusammenarbeiten und schauen gerade in welchen Bereichen wir uns tatkräftig unterstützen können. Ich kenne Nicole noch aus unserer gemeinsamen Zeit bei Herztier als wir dort viele Jahre PS (Pflegestelle) waren.
Dazu gibt es in den nächsten Tagen aber einen genauen Post.
Was bleiben wird sind natürlich unser Igelprojekt (zur Zeit sind es 7 auf PS) und auch die Katzenpflegestelle in Stuttgart.
Es wir viel neues geben smilie lächeln
Wir starten mit neuem Elan durch. smilie herz

Noch ein Satz an alle die mich in den letzten Tagen angeschrieben haben. Danke für die vielen lieben Nachrichten die unser Arbeit so sehr anerkannt haben in den letzen 2,5 Jahren bei Snoopy. Ich kann nur sagen wir haben es sehr gerne gemacht für die Hunde, und freuen uns über das was wir gemeinsam erreichen konnten. Danke auch dafür das Ihr uns Mut gemacht habt weiter zu arbeiten wenn auch an einem anderen Ort. Aber es gibt viele Tiere in Not die Hilfe benötigen.
Auch bin ich von einigen angeschrieben worden die unsere Arbeit unglaublich toll fanden, aber auf Grund dessen bei Snoopy bleiben, weil sie Ihre Fellnasen von dort haben, und wir deshalb nicht traurig sein sollen. Für uns absolut logisch, warum sollte es anders sein. Viele sind bei uns gelandet weil wir für Snoopy angefangen haben, das hat sich nun geändert. Alles ist gut. Der finanzielle Abschluss läuft und auch die letzte Spendenübergabe ist in Planung. Von unser Seite wird es keinen Post dazu mehr geben, wir sind mit uns im Reinen.
Außerdem konzentrieren wir uns auf das Wesentliche, Tieren zu helfen die uns brauchen! smilie

Christiane

  Beitrag erstellt am 15.05.2019. Ins Archiv verschoben bzw. letzte Änderung: 14.07.2019 09:08.

Dank an das Barfhaus in Essen

Ein ganz smilie herz Dankeschön an Volker Degutsch vom Barfhaus in Essen für diese tolle Spende. Die Halsbänder und Leine sind alle von Hunter und dürfen auf unserer Verkaufsseite eingestellt werden um den Erlös unseren Hunden zu kommen zu lassen. Das Team der Tierschutz - Werkstatt e.V. sagt Danke!

Bild Bild

  Beitrag erstellt am 07.01.2019. Ins Archiv verschoben bzw. letzte Änderung: 14.07.2019 09:07.

Hallo Ihr Lieben,

am 15.06.2019 von 11.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr findet beim Farbencenter TOPHEIDE in Catrop-Rauxel ein Info & Verkaufs-Event von uns statt. Wir möchten Euch unsere Arbeit und unseren Verein vorstellen. Gemütlich zusammen sitzen und uns mit Euch austauschen. Es wird auch einen Verkaufstand geben, wo Ihr unsere legendären Kringel, Kissen uvm. kaufen könnt und einen Trödelstand mit vielen tollen Artikel. Aber auch für Euer leibliches Wohl ist gesorgt. Es wird frische Waffeln, Bratwurst und Currywurst ( AUCH natürlich für die Veggies unter uns smilie lächeln ) geben, Softgetränke und lecker Kaffee. Der Erlös des Tages wird aufgeteilt (nach Abzug der Unkosten) ein Teil verbleibt im Verein für unsere geplanten Pflegestellen und der andere Teil fließt zu einem Tierheim, das wir noch aussuchen werden.
Auch ein Gewinnspiel des Farbencenter Topheide wird es geben!
Wir würden uns über Euren Besuch total freuen und hoffe auf ein fröhliches wiedersehen mit alten und hoffentlich neuen Snoppy Freunden smilie herz
Gerne könnt Ihr auch Spenden an diesem Tag abgeben!
Bis dahin Euer Tierschutz-Werkstatt e.V. -Team

  Beitrag erstellt am 30.05.2019. Ins Archiv verschoben bzw. letzte Änderung: 08.07.2019 14:10.

Hallo Ihr Lieben,

wir haben total liebe Unterstützung von einem Essener Unternehmen bekommen. Wir haben ein super schönes T-Shirt gespendet bekommen, was auf unserer Auktionseite eingestellt wird. Desweitern gibt es ein Code speziell für die Tierschutz-Werkstatt e.V um unseren Verein zu unterstützen. Das heißt wenn ihr bei der Firma Veggees ein Artikel bestellt und den Code TierschutzWerkstatt2019 angebt, bekommen wir 3.- pro Einkauf gut geschrieben. Das ganze geht über ein Zeitraum bis Ende März. Ich habe auch hier bestellt und liebe dieses Shirt...
Veggees-Tierschutzwerkstatt-Aktion

  Beitrag erstellt am 06.02.2019. Ins Archiv verschoben bzw. letzte Änderung: 08.07.2019 14:10.

Info- und Verkaufsstand am 18.05.2019 beim Farbencenter Topheide in Castorp-Rauxel

Hallo Ihr Lieben, unser Event verging wie im Flug. Es war einfach nur Mega toll. Wir sind Müde aber glücklich. Ein ganz besonderes Highlight war der Besuch von Katja und Ihrer Tochter. smilie herz Sie sind extra aus der Lüneburger Heide zu uns gekommen . Das Auto voller toller Artikel. Es war der Hammer. Sogar ein neues Teammitglied gibt es. Alles in allem ein toller Tag mit super Leute ging zu Ende. Wir freuen uns auf unser nächstes Event im Juni.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

  Beitrag erstellt am 19.05.2019. Ins Archiv verschoben bzw. letzte Änderung: 08.07.2019 14:08.

Hallo Ihr Lieben,

die restlichen Spenden die wir für das Tierheim Snoopy mit Eurer Hilfe gesammelt haben, wofür wir uns noch mal ganz ganz smilie herz bedanken möchten, sind heute per PayPal überwiesen worden. Er war einmal eine Summe in Höhe von 651.- Euro, der Restbetrag der mega-gut gelaufen letzten Auktion. Im April sind aus der Auktion ja bereits 1000.- Euro in Bar an das Tierheim Snoopy gegangen so das eine Summe von 1651.- Euro alleine für die Snoopy-Welpen zusammen kam. Hier möchte wir uns nochmal ganz smilie herz bei Doro Thee und Claudia Heller bedanken, für diese Wahnsinns-Arbeit. smilie herz
Dann kam noch ein Betrag in Höhe von 61,56 Euro über Amazon Smile zusammen.
Zum Schluss noch die von uns gesammelte Summe, die auch durch unsere Verkaufsevents zu Stande kam und durch Zweckgebunden Geldspenden in Höhe von 3059.- Euro. Insgesamt ist für die Quarantänestation, da schon ein Teil des Geldes vor Ort ist, eine gesamt Summe vom 4677.- Euro zusammen gekommen.
Um es zusammengerechnet ist heute ein Betrag von 3771,56 Euro an das Tierheim Snoopy in Pula gegangen.
Für dieses tolle Spendenergebniss möchte sich die Tierschutz Werkstatt e.V bei allen die daran beteiligt waren bedanken. Ihr seid Spitze smilie herz

Bild Bild Bild

  Beitrag erstellt am 23.05.2019. Ins Archiv verschoben bzw. letzte Änderung: 08.07.2019 14:08.

Hallo Ihr Lieben,

nicht nur Futter und Sachspenden haben im April den Weg zum Tierheim Snoopy gefunden. Auch insgesamt eine Summe von 3300.- Euro Bargeld, die sich unter anderem aus 1550.- Euro Spenden für die Welpen, die 250.- Euro aus der Verlosung usw. zusammengesetzt haben. Mit den per PayPal bereits überwiesenen Betrag von 1000.- Euro aus den Auktionen (Endabrechnung kommt noch) konnten wir mit Eurer Hilfe, durch Bargeldspenden, jede Menge Verkäufen und der Auktionsseite, sage und schreibe 4300.-Euro an Snoopy auszahlen.

Bild

  Beitrag erstellt am 05.05.2019. Ins Archiv verschoben bzw. letzte Änderung: 08.07.2019 14:07.

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich das erste Geld aus dem Erlös der momentanen laufenden Auktion zum Tierheim Snoopy für die Welpen überwiesen können.Facebook Auktionsseite für das Tierheim Snoopy

Wir freuen uns sehr das wir sage und schreibe

1000.- Euro

für die Welpen per PayPal schicken konnten.

Das ist eine riesen Summe die zusammen gekommen ist für die Kleinsten von Snoopy.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz smilie herz an Doro Thee und Claudia bedanken die das mit Ihren Einsatz möglich gemacht haben.

Auch ein großes Dankeschön an die Spender der tollen Artikel, den ohne Euch würde es auch nicht gehen , und natürlich an alle die, die so fleißig bieten.

DANKE

Bild Bild

  Beitrag erstellt am 12.04.2019. Ins Archiv verschoben bzw. letzte Änderung: 08.07.2019 14:07.