Unter Projekte findet ihr jetzt auch das neue Projekt "zuverlässige Fütterung", für das wir noch Futterpaten suchen.

Online-Archiv

Die Beiträge sind hier nicht in der Reihe ihre Veröffentlichung geordnet, sondern nach dem Zeitpunkt an dem sie zuletzt bearbeitet wurden. Die letzte Bearbeitung hier ist üblicherweise das Datum, an dem sie hierher verschoben wurden.

 

Das glückliche Leben von Hill und Fleki

Mit einem großen Danke an alle die es durch ihre Spende möglich gemacht haben, dass wir den beiden die nötigen tierärztlichen Versorgungen zukommen lassen konnten. Und das herzlichste Dankeschön an die Familie Frintrop, die Hill und Familie Konjuhi, die Fleki als Familienmitglieder bei sich aufgenommen haben.

Hill und Fleki ca. 2,5MB

  Beitrag erstellt am 09.12.2018. Ins Archiv verschoben bzw. letzte Änderung: 09.02.2019 10:42.

Hallo Ihr Lieben,
smilie falls der ein oder andere noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, wie wäre es mit einer Patenschaft für einen unserer Schützlinge? Einige unserer Seelchen findet ihr auf den Fotos smilie herz oder schaut Euch im Bereich Zuhause gesucht um. Falls ihr eine Patenschaften übernehmen möchte meldet euch doch einfach per Mail bei Gaby Haag unter ghnature@googlemail.com, schreibt einfach für welche Fellnasen ihr Euch entschieden habt und in welcher Höhe Ihr eine Patenschaft übernehmen möchtet. Mit einer Patenschaften unterstützt ihr die Arbeit vom Tierheim Snoopy sehr.
Foto Coco Foto Whiskey Foto Pip Foto Thalia Foto Jess Foto Liff Foto Len Foto Igel smilie herz smilie

  Beitrag erstellt am 06.12.2018. Ins Archiv verschoben bzw. letzte Änderung: 09.02.2019 10:41.

Hallo Ihr Lieben, es ist vollbracht smilie lächeln smilie smilie herz. Wieder haben wir ein super Verkaufstag hinter uns gebracht. Diesmal waren wir auf den Weihnachtsmarkt in Bochum Dahlhausen mit einem Stand vertreten. Das Wetter hat leider gar nicht mitgespielt, aber das hat uns nicht weiter gestört, hilft ja auch nix smilie. Von morgens 8.00 Uhr bis 20.15 haben wir die Stellung gehalten und bei starker Konkurrenz aktiv versucht unsere selbst hergestellten Artikel unters Volk zu bringen. Zufrieden aber Müde gehts jetzt ab aufs Sofa, um den Rest vom 1. Adventssonntag ausklingen lassen. Viele Grüße Euer Tierschutz Werkstatt e.V Team

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

  Beitrag erstellt am 02.12.2018. Ins Archiv verschoben bzw. letzte Änderung: 09.02.2019 10:41.

Hallo Ihr Lieben,

unser aller Spenden sind gut angekommen, hier die Fotos für Euch und ein Text dazu von Gaby Haag smilie herz

Gaby Haag und Kristina Milovan

Es war so wunderbar- der Besuch von der Tierschutzwerkstatt- sie haben den langen Weg auf sich genommen und sind mit so vielen Spenden zu Snoopy gekommen. Einzig Christiane Kasper musste zu Hause bleiben, leider, aber sie wurde würdig vertreten von Vera Gerke und Alfred, Christianes Mann Thomas und Manfred del Zenero. Sie brachten so unwahrscheinlich viele Dinge, neben dem Futter, die wir so dringend gebrauchen können. Ein großes Dankeschön an die Tierschutzwerkstatt, vorallem Christiane, die wieder einmal Unmögliches möglich gemacht hat und an all die vielen Spender. Die Metallspinde sind fantastisch, das Werkzeug......einfach alles, und natürlich die Weihnachtstüten für jeden unserer Hunde, die uns der Quarantänestation wieder ein Stückchen näher bringen. Ihr seid alle so toll und wir sind unendlich dankbar.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

  Beitrag erstellt am 28.11.2018. Ins Archiv verschoben bzw. letzte Änderung: 09.02.2019 10:41.

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch hier eine super tolle Aktion für unser Tierheim Snoopy vorstellen. Gestern bekam ich diese unheimliche liebe Nachricht von Andrea Götz:
Hallo Ihr Lieben. Ich habe gestern bei mir zu Hause mit ein paar Freundinnen einen Engel-Bastelwokshop unter dem Motto "Basteln für einen guten Zweck" gemacht.
Gerne würde ich den Erlös für das Tierheim in Pula spenden.
Bei dieser Aktion sind 70.- Euro zusammen gekommen und auch schon Überwiesen worden.
Andrea und Ihre Freundinnen haben sich entschlossen das die Summe in unseren Spartopf der Quarantänestation fließen soll. Vielen DANK an alle die so fleißig gebastelt haben zu Gunsten "unserer Hunde".
Einfach eine super Aktion smilie lächeln smilie herz
BildBild Bild

  Beitrag erstellt am 19.11.2018. Ins Archiv verschoben bzw. letzte Änderung: 09.02.2019 10:40.

Hallo Ihr Lieben,
wir haben nun den Kassensturz von unserem Event am 03.11.18 fertig. smilie herz
Der Verkaufs & Infotag hatte das Motto "Bau unserer neuen Quarantänestation". Ihr alle hab mitbekommen wie unglaublich wichtig diese Station für die Hunde in Pula ist, ja überlebenswichtig!
Viele von Euch haben unsere abgeschlossene Tüten & Fliesen Aktion mitgemacht.
Wir haben haben den Betrag geglättet und können dem Spendenticker auf unsere Homepage um sage und schreibe
1000.- EURO aufstocken.
Wir sind mega glücklich das wir unserem Ziel Schritt für Schritt gemeinsam näher kommen.
Mit dem Team von Snoppy sind wir so verblieben, dass sobald der ersten Bauabschnitt beginnen kann und Material gekauft wird, das Geld überwiesen wird. Wir werden bei Facebook und auf der HP natürlich wie immer den Überweisungsbeleg posten, damit Ihr alles Nachvollziehen könnt.
Aber ich bin mir sicher das hier alle wissen das dass Geld natürlich da ankommt wo es soll smilie herz smilie herz

Bild

  Beitrag erstellt am 19.11.2018. Ins Archiv verschoben bzw. letzte Änderung: 09.02.2019 10:40.

Hallo Ihr Lieben,
es ist voll bracht. Vanja Šimunić Lač hat dieses schöne Video zusammen gestellt von der Ankunft der Spenden. Wir waren und sind immer noch tief berührt. Es ist so unglaublich was wir gemeinsam geschafft haben, und wir können auch alle Stolz darauf sein was wir für "unsere Hunde" auf die Beine stellen. Danke an den Tierschutz-Shop und an alle Spender.
Wie immer bleibt nur eins zu sagen: Gemeinsam schaffen wir viel!
Wir wünschen Euch allen ein wunderbares Wochenende smilie herz smilie lächeln

Euer Snoopy und Tierschutz- Werkstatt e.V. Team


Ankunft der Spenden von der Tierschutz-Shop-Aktion 2018. ca. 26MB

  Beitrag erstellt am 17.11.2018. Ins Archiv verschoben bzw. letzte Änderung: 09.02.2019 10:40.

Verkaufsevent

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns bei allen die uns am Samstag auf unserem Event besucht haben bedanken. smilie herz smilie herz
Es war ein voller Erfolg und eine schöne Zeit mit tollen Menschen, die sich für unsere "Snoopy Hunde" und unsere Arbeit interessieren.

Durch den Verkauf kommen wir der geplanten Quarantänestation wieder einen großen Schritt näher.
Ein riesen Schritt in die richtige Richtung um den Welpen und kranken Hunden helfen zu können eine größe Chance zu haben. Dieses Projekt liegt uns allen ganz besonderes am Herzen. Jeder verkaufte Artikel und jede Spende, sei sie noch so klein bringt uns unseren gemeinsamen Ziel ein Stück näher.

Unten auf dem Foto seht ihr ein paar aus dem Team der Tierschutz Werkstatt e.V.
Leider schaffen wir es nie ein gemeinsames Foto von uns zu bekommen. smilie lächeln Ganz besonders Schade ist das unsere Teamkollegen Thomas und Eva Topheide die viel Zeit investiert haben nicht auf dem Foto sind, sowie die fleißigen Cousine von Eva smilie smilie herz Manfred und Elke del Zenero, seid ich Euch kenne hat Hilfsbereitschaft einen neuen Stellenwert bekommen smilie herz. Vera smilie herz meine Liebe, was soll ich sagen, Du fleißiges Bienchen, Tanja hat sich glaub ich Finger wund gebacken smilie lächeln
Und Brigitte Knappert mir ihrer fleißigen Helferin Sabine. smilie lächeln
Ein dickes Dankeschön auch an dieser Stelle an Manuela Ademovic die viel im Hintergrund Arbeitet, genau wie Bernd der unsere HP immer aktuell hält, oft weiß ich gar nicht wie man neue Infos so schnell eingefügt bekommt... smilie smilie herzUnd natürlich mein lieber Mann Thomas der Kilometer um Kilometer für den Verein fährt, egal wie weit, um Spenden für das Tierheim Snoopy zu holen, und mir den Rücken frei hält. Wir sind zwar wenige, (sehr sogar) aber das stört nicht, wir schaffen trotzdem viel.

Ich möchte einfach mal an dieser Stelle ( bin nun mal die 1. Vorsitzende deshalb mache ich das jetzt )
DANKE an "mein" Team sagen.
Ihr seid einfach MEGA.
Was wir in einem Jahr alles geschafft haben, hätten wir uns so nicht Vorgestellt. Ich bin total stolz und glücklich smilie herz smilie herz

Die Zusammenarbeit zwischen dem Team des Tierheims Snoopy und uns läuft total super und so bleibt es hoffentlich auch. Alles andere interessiert nicht, wir wollen unsern Fokus auf das was wichtig ist setzen und dort unsere Energie einbringen. Das wird auch in Zukunft so sein.
Lg Christiane

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

  Beitrag erstellt am 06.11.2018. Ins Archiv verschoben bzw. letzte Änderung: 09.02.2019 10:39.