Am Samstag, 3. November 2018 von 11:00 bis 16:00 findet unser Verkaufsevent in der Hundeschule Findeklee statt Infos dazu!

Online-Archiv

Die Beiträge sind hier nicht in der Reihe ihre Veröffentlichung geordnet, sondern nach dem Zeitpunkt an dem sie zuletzt bearbeitet wurden. Die letzte Bearbeitung hier ist üblicherweise das Datum, an dem sie hierher verschoben wurden.

 

Spendenaktion „SOS Hilf mir!"

Hallo Ihr Lieben,
heute um 18 Uhr geht es los! Wir starten gemeinsam die große Spendenaktion „SOS Hilf mir!"
Gemeinsam mit den Tierschutz-Shop geht es heute ab 18.00 Uhr los. Die Aktion endet am 04.10.2018 um 22.00 Uhr. Viele von Euch können sich bestimmt noch an die große Aktion vom letzten Jahr erinnern.
Insgesammt gehen diesmal gerade mal 6 ausgesuchte Vereine an den Start. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie sehr wir uns alle gefreut haben, als der Tierschutz-Shop angefragt hat ob wir mitmachen möchten.
Natürlich waren nicht wir vom Team der Tierschutz-Werkstatt e.V. ganz aus dem Häuschen sondern auch das Snoopy-Team. Für uns alle ist diese Aktion enorm wichtig, da genau wie beim letzten Mal ALLE SPENDEN direkt wieder zu Snoopy geliefert werden. Das noch vor dem Winter, der uns immer wieder vor große Probleme stellt. Im Winter sind weniger Touristen vor Ort was weniger Futterspenden bedeutet.
Deshalb unser Aufruf: BITTE spendet während dieser Aktion Futter für das Tierheim Snoopy, damit alle Näpfe während des Winters gut gefüllt sind. Auch diesmal kann man schon für ganz kleine Beträge spenden ab 0,98 Euro geht es los. Das besonders schöne ist das 10% der Summe die ihr gespendet habt entweder unserem Verein und Snoopy oder ein Verein eurer Wahl BAR ausgezahlt bekommt. Für uns heißt das, wir kommen mit dieser Summe dem großen Wunsch von Snoopy nach einer neuen Quarantänestation ein Stück näher. Hier ist der Direkt Link zu unserer Wunschliste:
www.tierschutz-shop.de

DANKE in Namen der Snoopy Hunde


Video zur Spendenaktion ca. 11 MB

ACHTUNG! BITTE TEILEN Heute startet unter dem Motto „SOS Hilf mir!“ die größte Streuner-Rettung von Tierschutz-Shop und wir sind dabei! Klicke hier und spende Futter:
➡️
hilf.ly/soshilfmir6
Für die heimatlosen Fellnasen ist jeder Tag auf den Straßen Kroatiens ein harter Kampf! ☹ Bitte hilf unseren rund 80 Vierbeinern, damit sie hoffnungsvoll in die Zukunft blicken können.
PS: Wenn du über unsere Wunschliste Futter spendest, bekommen wir zusätzlich eine Geld-Prämie als finanzielle Hilfe. ❤ Damit können wir die medizinische Versorgung der Fellnasen ermöglichen! Bitte hilf mit:
➡️ hilf.ly/tierwerkstatt


  Beitrag erstellt am 23.08.2018

Sie möchten genauere Informationen zu einem Besuch beim Tierheim Snoopy, oder zu einem Hund?

Bitte rufen Sie mich auf untenstehender Telefonnummer an, wenn Sie Fragen haben oder einen Problemfall... Gerade in der Saison kann ich, wegen zu hohem Zeitaufwand, keine schriftlichen Anfragen beantworten.

Wichtige Info für Besucher des Tierheims Snoopy in Pula/ Istrien-Kroatien

Die Sommer- und Touristenzeit hier in Kroatien steht kurz bevor und viele Urlaubsgäste haben bereits angekündigt, dass sie das Tierheim Snoopy in Pula kennenlernen wollen. Wir freuen uns über alle Besucher, wir sind stolz auf unsere Hunde und auch sie freuen sich, wenn sie gestreichelt werden oder von Gästen zu einem Spaziergang mitgenommen werden. Und manchmal findet "man" in einem unserer Hunde seine große Liebe und er wird adoptiert und darf mit nach Hause fahren. Sommerzeit in Istrien bedeutet für uns in Snoopy auch, dass viele freiwilligen Helfer im Tourismus beschäftigt sind. Das heißt im Tierheim müssen wir eine genaue Zeitplanung haben, damit die Versorgung der Hunde, Zwingerreinigung, Fütterung, medizinische Versorgung und nicht zu vergessen Streicheleinheiten und Freilauf gewährleistet sind. Sehr oft ist dazu nur eine Person vor Ort, die ihre Arbeit wegen Besucher nicht unterbrechen kann, oder wegen der Weitläufigkeit des Geländes garnicht mitbekommt, das Besucher am Tor sind. Sonntags 10-14 Uhr ist das Tierheim offiziell immer geöffnet und es sind auch Personen vor Ort, die englisch sprechen. Aber Sie können natürlich nach Absprache, auch unter der Woche Besuchstermine ausmachen, wenn möglich aber immer ein paar Tage vorher, so dass wir Zeit zum Planen haben. ( oft sind an bestimmten Tagen bereits Tierarzttermine vereinbart und wir können oft nicht kurzfritig flexibel sein). Wir möchten, gerade, wenn Sie einen Hund adoptieren möchten, wirklich genügend Zeit und Ruhe haben, Ihnen unsere Hunde vorzustellen und Sie kennenzulernen.

Bitte kontaktieren Sie uns deshalb vorab:

Deutschsprachige Besucher: Gaby Tel.Nr. 00385 977838114 (Whats App)
Englisch- und kroatischsprechende Besucher: Vanja Tel.Nr. 00385 923141053 ( Whats App)


  Beitrag erstellt am 13.04.2018

Hallo Ihr Lieben

BildWie wäre es, wenn für unser Tierheim Snoopy eine Aktion "Futter statt Böller" stattfinden würde?
Also, wer macht mit?
Einfach auf unser PayPal Konto: hilfe@tierschutz-werkstatt.de oder den Spendenbutton rechts auf der Webseite nutzen. smilie herz

Verwendungszweck: Futter statt Böller

Vielen Dank an alle die, die mitmachen

Natürlich kann man den Beitrag bei Facebook teilen. smilie herz


  Beitrag erstellt am 26.12.2017

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Blogbeitrag zum Thema Tierschutz im Urlaub geschrieben. Schaut gerne mal rein: http://mrsverde.com/tierschutz-im-urlaub
In dem Beitrag habe ich eine Checkliste und eine Liste mit Tierschutzvereinen erstellt, die in Urlaubsländern aktiv sind. Ich hoffe, es war in Ordnung, dass ich euren Verein dort auch aufgenommen habe smilie lächeln
Wenn ihr noch Ergänzungen z.B. zu der Liste mit Vereinen habt, gebt mir gerne Bescheid. Ich würde mich freuen, wenn ihr den Blogbeitrag auf eurer Facebookseite teilt, weil ich das Gefühl habe, dass in dem Bereich noch sehr viel Aufklärungsbedarf besteht… Und jetzt hat ja auch gerade die Ferienzeit begonnen.
In meinem Blog berichte ich sehr gerne über die Arbeit von Tierschutzvereinen. Wenn ihr also sonst aktuelle Aktionen, besondere Notfälle oder größere Projekte habt, über die ich mal berichten soll, gebt gerne Bescheid. Ihr leistet großartige Arbeit smilie herz
P.S. Wenn ihr wollt, könnt ihr den Beitrag auch gerne von meiner Facebookseite teilen (https://www.facebook.com/mrsverde/?ref=br_rs) und/ oder als Infolink auf euer Webseite verlinken.
Mit lieben Grüßen,
Svenja Gruszeczka
Bloggerin MrsVerde

www.mrsverde.com - Der nachhaltige Blog
Rund um Tierschutz und einen veganen Lifestyle

Facebook: www.facebook.com/mrsverde
Instagram: https://www.instagram.com/mrsverde_official/

P.S. Bei Interesse an einer nachhaltigen PR & Social Media Beratung für Unternehmen und Vereine besuchen Sie gerne auch: www.gruverde.com


Hallo Ihr Lieben,
und wieder ein Notfall. Diese kleinen Seelchen sind gerade im Tierheim Snoopy angekommen. Die Bilder sprechen für sich. Unsere Angst der Pavo ist wieder da. Es nimmt kein Ende, und nicht nur wir sind gefragt. WIEDER brauchen wir Euch! Wir brauchen wieder dringend Geldspenden, für Welpennassfutter (es geht so weg wie es reinkommt), Tierarztkosten (Impfen, Wurmkur, Chip uvm.) und natürlich gerne Patenschaften für die Kleinen. Darüber hinaus viel Glück das alle durchkommen. Im Moment werden Sie liebevoll versorgt.
Unsere BITTE: Wer von Euch Spenden kann/möchte bitte auf unser Vereinskonto bei der Sparkasse Essen
Tierschutz-Werkstatt e.V.
IBAN: DE02 3605 0105 0001 2160 43
BIC: SPESDE3EXXX
ODER per Paypal : hilfe@tierschutz-werkstatt.de
Verwendungszweck : Welpennassfutter Oder Tierartzkostenbeihilfe.
Ich werde wieder eine Sammelbestellung machen wie beim letzten Mal und alles direkt runterschicken lassen.
Lg Christiane

Es reißt nicht ab smilie

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



Für das Katzenasyl in Umag

Ein Teil der Spenden aus dem Spendenmarathon geht gleich ans Katzenasyl Umag weiter.


Die Spenden sind da...
Ankunft der Spenden vom Spendenmarathon ca. 20 MB