Auf unserer Facebook-Flohmarktseite findet gerade eine große Auktion zur Finanzierung unserer Projekte statt.

Wir suchen ein Zuhause - Sorgenhunde und Senioren

Das ein Hund hier als Sorgenhund eingestellt wird kann unterschiedlichste Ursachen haben, wie zum Beispiel eine chronische Krankheit, Behinderung oder ein Trauma aus seiner Zeit vor dem Tierheim.


Hundesuche
Ob die Vermittlung über den Verein SOKO Streuner e.V. oder uns, die Tierschutz-Werkstatt stattfindet, finden ihr bei jedem einzelnen Hund vermerkt. Dort findet ihr auch die entsprechenden Kontakt-Adressen. Wenn nichts anderes angegeben ist befinden sich die Tiere in Rumänien. Bitte lest und bedenkt den verlinkten Text, BEVOR ihr Euch bei uns meldet. Gedanken und Infos zur Adoption und Pflegestelle

Foto                Sir Price

Sir Price Geschlecht: geboren: ca. 2011

Für weitere Infos und Bilder oben auf den Namen klicken

Foto Kathi

Kathi Geschlecht: geboren: ca.2010-2012

Für weitere Infos und Bilder oben auf den Namen klicken


Im Moment suchen 2 Sorgenhunde & Senioren ein neues Zuhause.

Seite 1 von 1