Wir suchen ein Zuhause - Rüden


Suche nach Hunden
Hier und auf den folgenden Seiten stellen wir Hunde aus dem Tierheim Snoopy vor.
Wenn Sie in der Überschrift des Steckbriefes eines Tieres "Besuche... auf der Webseite..." steht, werden Sie beim Klicken auf die Überschrift auf die Webseite des Tierheims Snoopy zur Seite dieses Tieres geleitet. Ansonsten gibt es Infos über fast alle Hunde auf Deutsch per Mail.(ghnature@googlemail.com)

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir, der Verein Tierschutz-Werkstatt e.V., die Tiere nur vorstellen. Die komplette Vermittlung erfolgt ausschließlich über das Tierheim Snoopy oder über (ghnature@googlemail.com)

Foto Zest

Zest Geschlecht: geboren: 10/2016

Zest ist unser „lieber“ dalmatinischer Hund. Er wurde mitten im Niemandsland gefunden, mit einer dicken Kette um seinen Hals , sehr dünn und erschöpft. Dank Tierfreunden wurde er gerettet, er erholte sich und kam zu uns. Obwohl unser Tierheim voll war, konnten wir ihn nicht wieder auf die Strasse schicken. Und von Anfang an zeigte Zest seine verrückte Art, die überschwengliche Freude eines jungen Hundes, die Sehnsucht nach Spiel, Laufen und Wettrennen mit anderen Hunden. Zest kann kaum stillhalten, er läuft meist auf Hochtouren und er hasst den Zwinger und dass er von Menschen getrennt ist. Er möchte Schmusen und wenn er in einem Haus ist, dann ist er ein sehr netter und guter Hund. Es gibt bei ihm keine Probleme mit anderen Hunden, sie sind alle seine Freunde. Und wir werden ihn bald mit Katzen zusammenbringen. Wir suchen für Zest aktive Menschen, bei denen er seine Energie im Spiel und beim Laufen einsetzen kann, so dass er am Abend ruhig in seinem warmen Bett schlafen kann. Er kommt geimpft, gechipt und kastriert in sein neues zuhause. Wiegt 18 kg.

Datum der letzten Änderung: 17.09.2017 18:41


Im Moment suchen 28 Rüden ein neues Zuhause.

Seite 4 von 4