Hallo Ihr Lieben, wir suchen für unsere Hunde & Katzen immer dringend Paten. Mehr Infos dazu unter "aktive Hilfe". DANKE

Wir suchen ein Zuhause - Rüden



Wenn Sie in der Überschrift des Steckbriefes eines Tieres "Besuche... auf der Webseite..." steht, werden Sie beim Klicken auf die Überschrift auf die Webseite des Tierheims Snoopy zur Seite dieses Tieres geleitet. Ansonsten gibt es Infos über fast alle Hunde bei Gaby Haag per Mail.

ghnature@googlemail.com

Bond
Foto Bond

Bond Geschlecht: geboren: 2017

Bond, ein neuer Snoopy. Ca 1 Jahr, sehr freundlich und lieb. Und sehr witzig und einzigartig, diese Mischung aus einem großen und einem kleineren Hund.



Datum der letzten Änderung: 22.04.2018 15:39

Bearbeiten

Foto Dobby

Dobby Geschlecht: geboren: 2016

Unser lieber Dobby kommt aus der städtischen Tierauffangsstation und es war sofort sichtbar, dass er sein ganzes bisheriges Leben als Jagdhund „gearbeitet“ hat. Er war verängstigt und unterwürfig und er wurde von menschlichen Händen nie gestreichelt. Es dauerte etwas, bis er uns sein Vertrauen schenkte und er genießt jetzt auch, umarmt zu werden. Und er liebt es frei herumzulaufen, ohne dass er zur Jagd eingesetzt wird. Dobby ist ein aktiver Hund, der lange Spaziergänge liebt.
Er ist anderen Hunden gegenüber unterwürfig, mag keine Kämpfe oder Dominanzgehabe. Das Leben im Zwinger ist schwierig für ihn, denn er kann seine Energie zu wenig verausgaben. Deshalb schießt er wie ein Pfeil davon, wenn seine Zwingertüre geöffnet wird. Wir suchen für Dobby eine aktive Familie, die die Natur eines Jagdhundes versteht und die bereit ist, unserem Dobby alles zu lernen, was er wissen muss und was am Wichtigsten ist, die ihn das schöne Leben in einer Familie ermöglicht.
Dobby ist geimpft, gechippt, und wird bald kastriert. Er wiegt ungefähr 20kg.
Weitere Infos bei Gaby Haag unter ghnature@googlemail.com



Datum der letzten Änderung: 22.04.2018 15:19

Bearbeiten

Simba
Foto Simba

Simba Geschlecht: geboren: 2016

Simba wurde von seiner Familie im Tierheim abgegeben und sucht ein Zuhause für immer smilie geimpft, geschip noch nicht kastriert. Er ist total lieb.
Kontakt über Gaby Haag ghnature@goolemail.com



Datum der letzten Änderung: 18.04.2018 16:06

Bearbeiten

Foto Renault

Renault Geschlecht: geboren: 09/2017

Renault ist gechipt und geimpft. Gewicht: 9 kg


Renault bei Youtube

Datum der letzten Änderung: 07.04.2018 10:58

Bearbeiten

Foto Barni

Barni Geschlecht: geboren: 2016

Unser netter, pelziger Barni ist zum zweiten Mal in unsere Snoopyfamilie gekommen. Zum ersten Mal war er vor 2 Jahren hier, als er als Welpe von der Strasse gerettet wurde, zusammen mit seinen Brüdern und seiner Mutter, unserer Sarka.
Nun kam er wegen gesundheitlicher Probleme in seiner Familie ins Tierheim zurück. Als er ankam war er sehr gestresst. Die ersten 2 Tage verbrachte er in tiefer Depression und großen Sorgen. Aber dann begann er sich zu erinnern, dass es damals bei uns und mit uns garnicht so schlecht war und begann wieder fröhlich zu sein, zu springen und mit dem Schwanz zu wedeln. Er fürchtet sich noch etwas vor anderen Hunden, aber durch den Zaun begegnet er ihnen mittlerweile gerne. Mit jedem Tag mehr wird Barni wieder ein fröhlicher Hund.
Er ist geimpft und gechipt und wird bald kastriert. Er mag keine Katzen, aber wir glauben, dass auch das korrigiert werden kann.
Barni bei Youtube

Datum der letzten Änderung: 07.04.2018 10:56

Bearbeiten

Foto Soe

Soe Geschlecht: geboren: 06/2017

Soe ist geschip,geimpft und sucht eine liebevolle Familie. Infos über Soe gibt es bei Gaby Haag unter ghnature@googlemail.com




Soe bei Youtube

Datum der letzten Änderung: 07.04.2018 10:51

Bearbeiten

Foto Django

Django Geschlecht: geboren: ~2016

Wir haben Django über Monate in der Nähe des Tierheims gesehen. Er hat sich auf einer staubigen Strasse durchgeschlagen, wie ein einsamer Cowboy. Er sagte zwar Hallo zu uns, aber er ließ uns nicht nahe an sich heran. Aber schliesslich kam er doch ins Tierheim und fügte sich ruhig in das Leben und den Rhytmus im Tierheim ein. Er verstand einfach alles. Er ist ein schöner Terriermix, mit einem sehr sanften Charakter. Ein wirklicher Gentelman, ohne jedes Anzeichen der lebhaften Energie, die Terrier normalerweise haben. Er versteht sich mit allen Hunden und liebt es nahe bei den Menschen zu sein, wenn er aus dem Zwinger darf. Unser schlauer Junge ist bereit alles zu lernen, was wir von ihm erwarten. Er wiegt 23kg, ist geimpft, gechipped und wird bald kastriert.




Django bei Youtube

Datum der letzten Änderung: 07.04.2018 10:50

Bearbeiten

Foto Otis

Otis Geschlecht: geboren: ca. 7/1017

smilie Unser Otis (vorher Chupo) darf alles Schlimme vergessen. Infos zu Otis gibt es bei Gaby Haag unter
ghnature@goolemail.com



Datum der letzten Änderung: 07.04.2018 10:48

Bearbeiten

Foto Luki

Luki Geschlecht: geboren: 2015

Luki und seine Schwester Luna kamen zu uns, weil sich ihre Besitzer wegen gesundheitlicher Probleme nicht mehr um sie kümmern konnten. Sie waren ihr ganzes Leben zusammen und nie getrennt. Luna ist der Schatten von Luki. Sie folgt ihm überallhin und entfernt sich nie weit von ihm. Da sie in ihrem früheren Zuhause nicht oft nach draußen kamen, genießen sie es, hier im Tierheim frei laufen zu können. Ihre Verbindung ist so stark, dass sie andere Hunde um sich herum kaum wahrzunehmen scheinen. Wenn sie andere Hunde treffen, bieten sie ihre Freundschaft an, ohne dabei nervös zu werden, und dann machen sie weiter mit dem Schnüffeln und in ihrer eigenen Welt herumzulaufen. Im Zwinger warten sie immer auf jemanden, der sie wahrnimmt und umarmt. Luki und Luna sind sehr freundliche und fröhliche Labradormischlinge. Sie haben ein schönes, glänzendes Fell und einen warmen, sanften Ausdruck in ihren Augen. Wir wünschen uns so sehr, dass wir sie gemeinsam vermitteln können. Wir denken, dass es ihr Herz brechen würde, (vor allem Lunas) wenn man sie trennt.
Beide, Luki und Luna sind geimpft, gechipt und kastriert. Sie wiegen etwa 25kg. Weitere Infos bekommt Ihr bei Gaby Haag unter ghnature@googlemail.com

Datum der letzten Änderung: 07.04.2018 10:31

Bearbeiten


Im Moment suchen 27 Rüden ein neues Zuhause.

Seite 1 von 3