Wir suchen ein Zuhause - Alle Hunde


Suche nach Hunden



Hier und auf den folgenden Seiten stellen wir Hunde aus dem Tierheim Snoopy vor.
Wenn Sie in der Überschrift des Steckbriefes eines Tieres "Besuche... auf der Webseite..." steht, werden Sie beim Klicken auf die Überschrift auf die Webseite des Tierheims Snoopy zur Seite dieses Tieres geleitet. Ansonsten gibt es Infos über fast alle Hunde bei Gaby Haag per Mail.(ghnature@googlemail.com) Gaby spricht deutsch.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir, der Verein Tierschutz-Werkstatt e.V., die Tiere nur vorstellen. Die komplette Vermittlung erfolgt ausschließlich über das Tierheim Snoopy oder über Gaby Haag (ghnature@googlemail.com)



Foto Pink

Pink Geschlecht: geboren: 09/2017

Das wunderschöne Mädchen mit den weichen Haaren, kam vor 2 Monaten in schlechter Verfassung zu uns, mit vielen haarlosen Stellen. Sie hat uns sofort ihr fröhliches Wesen gezeigt und ihre Anpassungsfähigkeit an alle Lebenssituationen. Pink ist eine sehr intelligente Hündin, sie denkt darüber nach, wie sie manche Situationen meistern kann und das tut sie dann auch. Sie hat ihr ganzes Leben auf der Strasse verbracht, und das erklärt vieles. Es ist offensichtlich, dass sie ihren Platz im Leben behaupten musste, deshalb zeigt sie auch Chefallüren gegenüber anderen Hunden. Wir haben mit ihr gearbeitet, weil wir natürlich wollen, dass sie ganz entspannt ist und sich von anderen Hunden nicht bedroht fühlt. Das ideale Zuhause für Pink wäre im Moment eine Familie ohne andere Haustiere oder auch einem größeren dominanten Rüden, der unserem kleinen Boss zeigen kann, dass sie loslassen und die Führung einem anderen übergeben kann. Pink ist total aufgeregt und glücklich, wenn sie aus dem Zwinger darf, ganz eifrig bemüht Menschen zu treffen und gestreichelt zu werden. Sie liebt Menschen. Mit etwas Geduld und Training wird Pink ein Traumhund sein. Ein Mädchen mit wunderschönen braunen Augen- eines der intelligentesten Mädchen, die wir jemals bei uns hatten.

Sie wiegt 18kg, ist geimpft, gechippt und kastriert.



Datum der letzten Änderung: 05.10.2018 22:16

Foto Armas

Armas Geschlecht: geboren: 2017

Armas ist ein wundervoller, junger Rottweilermix, aber etwas kleiner. Er liebt Menschen, ist sehr intelligent und bereit alles zu lernen, was er in seiner neuen Familie lernen muss. Mit großeren Weibchen versteht er sich sehr gut, bei Rüden reagiert er etwas dominant. Für Armas stellen wir uns Menschen vor, die Erfahrung mit der Erziehung von Hunden haben. Armas wird seinem Menschen sein volles Vertrauen und seine Dankbarkeit schenken.

Er ist geimpft, gechippt und kastriert. Er wiegt ungefähr 20kg.



Datum der letzten Änderung: 05.10.2018 17:40

Foto Mirka

Mirka Geschlecht: geboren: 05/2017

Die kleine Mirka ist eine ganz spezielles, kleines Geschöpf. Sie kann zur gleichen Zeit scheu und aufgeregt sein. Die Welt da draussen ist für sie ein befremdlicher Ort, deshalb hält sie sich lieber innerhalb des Hauses auf. Sie liebt es im Aufenthaltsraum zu sein. Dann liegt sie auf dem Sofa oder zwischen uns und so hält sie es stundenlang aus. Man kann sie ohne Probleme anleinen, wenn sie sich in einem Raum befindet. Draußen tun wir uns damit um vieles schwerer, denn dann hüpft sie um uns herum, nähert sich und läuft wieder weg, bis sie ins Haus darf, dann verwandelt sie sich sofort in einen wundervollen, kleinen Teddybären. Sie ist sehr gut leinenführig und läuft ohne Probleme neben ihren Menschen. Wenn es nach ihr ginge, würde sie nur kurz nach draußen gehen und dann sofort auf ihr Kissen zurückkehren. Mit einem zweiten Hund, egal in welcher Größe, zusammenzuleben, wäre ideal für sie, denn sie liebt andere Hunde. Beim Spielen mit anderen Hunden ist sie ein kleiner Clown, dem kein Hund widerstehen kann. Mirka wiegt nur 5-6 kg und das meiste davon ist Liebe.

Sie ist geimpft, gechippt und kastriert.
Für Mirka suchen wir noch Paten smilie
Weitere Infos bei Gaby Haag unter ghnature@googlemail.com



Datum der letzten Änderung: 29.09.2018 15:42

Foto Drago

Drago Geschlecht: geboren: 11/2017

Drago ist ein großer, tolpatschiger KangalMix. Er ist ein kindischer Junge, der noch immer ein liebes Babygesicht hat und er benimmt sich auch emotional noch wie ein Welpe. Deshalb wäre auch jetzt genau der richtige Zeitpunkt, dass er in seine Familie kommt, die ihm hilft ein wundervoller, ausgeglichener, erwachsener Hund zu werden. Er ist neugierig, begegnet anderen Hunden höflich und er liebt Menschen. Drago weiß nicht wie groß er ist, deshalb versucht er manchmal auf dem Schoss zu sitzen. Er ist einfach ein großer Teddybär. Natürlich sucht er eine erfahrene Familie, die ihn richtig durch sein weiteres Leben führen kann. Weitere Infos gerne unter ghnature@googlemail.com Drago ist gechipt und geimpft. Gewicht: ca 35 kg. geb.: 11/2017

Datum der letzten Änderung: 28.09.2018 20:09

Susi
Foto Susi

Susi Geschlecht: geboren: ca. 06/2016

Es gibt 3 neue Snoopys. Zusammen sind sie alleine herumgestreunt und so haben sie bei uns Zuflucht gefunden: Susi, ca 2 Jahre alt, Magma, ihre Tochter, ca 7-8 Monate (oranges Geschirr) bekommt natürlich ihren eigenen Eintrag, genau wie Tajna, eine ältere, braune Hündin, ca 8 Jahre. Alle 3 sind sehr lieb und so glücklich, wieder ein zu Hause zu haben.



Datum der letzten Änderung: 23.09.2018 18:00

Foto Leo

Leo Geschlecht: geboren: 2015

Leo hat uns gefunden. Am Neujahrsabend, als wir einige kranke Welpen betreuten, schleppte er sich mit einem verletzten Bein zu uns ans Tierheim und bat um Hilfe. Er war durstig und hungrig, er konnte gar nicht mehr aufhören zu fressen. Wir konnten ihn bei -10 Grad nicht draußen lassen und so wurde Leo ein Snoopy Hund. Einige Wochen später erfuhren wir, dass Leo mit einem anderen Männchen zusammen lebte, aber sein Besitzer hat ihn weggegeben. Der neue Besitzer hat ihn dann wahrscheinlich auf die Strasse gesetzt. Laut Röntgenaufnahme war sein verletztes Bein nicht gebrochen und so konnte unser großer Junge mit seiner Rekonvaleszenz beginnen. Er war sehr höflich zu den Tierärzten, und so ist er auch geblieben. Dieser muskelbepackte Junge kennt keine Aggression. Aber er hat sehr viel Energie und sehnt sich danach zu laufen und Bälle zu fangen. Er liebt Menschen, weibliche Hunde und auch mit Männchen hat er keine Probleme. Leider liebt er es aber, Katzen hinter herzulaufen, aber wir denken, er könnte auch diese Regeln lernen, wenn er mit Katzen zusammenleben würde. Wir suchen für Leo ein Heim ohne kleine Kinder, weil er ein großer, energiegeladener Junge ist und es passieren könnte, dass er Kinder beim Spielen oder Laufen umstößt. Seine Familie sollte zu langen Spaziergängen und Läufen mit Leo bereit sein. Nach dam Spaziergang ist Leo glücklich und schmust wie ein Baby. Leo ist ein harmloses Kind im Körper eines Staffords. Wenn Sie ihm begegnen, werden Sie sehen wie wundervoll er ist.
Achtung!
Leo darf als Listenhund trotz seines Charakters nicht nach Deutschland. Österreich wäre aber ok. Er ist kastriert, wiegt 32 kg und ist bereit für ein endgültiges Zuhause.

Leo bei Youtube

Datum der letzten Änderung: 16.09.2018 13:26

Foto Vuka

Vuka Geschlecht: geboren: 11/2012

Vuka ist ein Hund aus dem Horrorasyl Capica in Rijeka. Wenn Sie sich fragen, woher der Name Vuka (Wolf) stammt: Vuka war zusammen mit Gina, einer Wolfsmischlingshündin, die inzwischen vermittelt wurde, in einer Box und wegen seiner Pelzfarbe, die an einen Wolf erinnert, bekam er den Namen. Vuka besitzt wirklich ungewöhnliche Pelzfarben für einen Terrier- braun mit grauen Tupfen. Sie hat auch sehr süße, lange, weiße Barthaare. Sie ist ein etwas scheues Mädchen, was nicht verwunderlich ist, da sie ihr ganzes Leben in einer bengten Box verbracht hat, ohne Auslauf, Spaziergänge und ohne die Gesellschaft von anderen Hunden oder Menschen. Ohne ein Kennenlernen der Außenwelt, die sie nur durch das Gitter ihrer Box sehen konnte. Vuka ist freundlich gegenüber Menschen, lernt auch ab der Leine zuu gehen und entdeckt langsam die Welt um sich. Wir sind sicher, daß sie sich schnell in einem neuen Zuhause, bei den richtigen und gedul digen Menschen,entspannen wird. Vuka wiegt c. 21 kg und ist geimpft, gechipt und sterilisiert.

Datum der letzten Änderung: 16.09.2018 11:28

Foto Anouk

Anouk Geschlecht: geboren: 03/2013

Anouk ist ein Hund, den wir aus der Tötungsstation Utinja herausgeholt haben. Er ist in höchstem Maß traumatisiert, es scheint, dass er in seinem Lebens niemals irgendetwas Gutes von Menschen erfahren hat.

Datum der letzten Änderung: 16.09.2018 11:28

Foto Dolly

Dolly Geschlecht: geboren: 12/17

Dolly ist gechipt und geimpft. Gewicht: ca 15 kg



Datum der letzten Änderung: 15.07.2018 10:43


Im Moment suchen 49 Hunde ein neues Zuhause.

Seite 4 von 6