Die Kalender 2023 und diverse Postkarten können per E-Mail bestellt werden. Es ist nur eine begrenzte Anzahl verfügbar.

Details zu deinem Lieblingstier



Tiersuche


Chanel



Foto Chanel

Geschlecht: bei uns seit: 21.09.22

Gerade sind noch 2 Stachelbeerchen angekommen 151 gr. uns 257gr. Der kleine Schatz hat kleine Wunde am Po. Für ihr Alter beide viel zu leicht.

Update 22.09.2022:
Ihr Lieben,[/Abs] da man auch nach dem Geruch geht und immer genau schauen muss, hat sich bei unserem kleinen Stachelbeerchen noch einiges getan.
Allerdings nichts Gutes.
Erst sah es so aus als wenn es eine kleine Verletzung am Po ist, aber weit gefehlt. Die Hinterbeine sind beide verletzt, schlimm der rechte.
Auf der rechten Körperseite befinden sich drei tiefe Löcher die schon bereits "verheilt" waren. Durch abschneiden des Fells und Reinigung mit Octenisept, taten sich nach und nach die drei runden Wunden auf, voll mit Eiter. Um den Ganzen was Positives ab zu gewinnen: Gott sei Dank keine Maden.
Die kleine Maus ist nun versorgt und wir hoffen das alles gut wird.
Lasst uns eine Namens-Auktion für die Kleine machen.

Bild Bild

[b]Update 29.09.2022:


Hallo Ihr Lieben,

Chanel geht es schon viel besser, die Bisswunden sind gut verheilt, was uns sehr glücklich macht.
Jetzt heißt es gut zunehmen, damit sie ihre Winterruhe halten kann.
Bild Chanel und Josy

Update 17.10.2022:

Bild Chanel Bild Chanel

Es gibt eine Patenschaft für Chanel.

Richtet Anfragen zu Patenschaften bitte per Mail an hilfe@tierschutz-werkstatt.de




Diese Seite wurde am 22.09.2022 zum ersten von insgesamt 46x besucht.
Datum der letzten Änderung: 01.11.2022 15:56