Auf unserer FB-Flohmarkt- & Auktionsseite findet ihr viele tolle selbstgemachte ausgefallene Schmuckstücke. Der komplette Erlös kommt unseren Tieren zugute.

Details zu deinem Lieblingstier



Tiersuche


Sheldon



Foto Sheldon

Geschlecht: bei uns seit: 19.06.2022

Neuer Notfall
Die Finder haben sofort reagiert und die kleine Maus zu uns gebracht smilie Die hat einen schlimmen Sturz hinter sich, ein unterer Schneidezähne fehlt, schweres Schädel-Hirn-Trauma.

Update 24.06.2022:
Sheldon geht es besser. Langsam bekommt er leichter Luft und das Atmen fällt auch leichter. Die massiven Schwellungen vom Kopf gehen zurück was ihm das Atmen etwas erleichtert.
Er ist so tapfer. Heute konnte er ein weiches Stück Pfirsich fressen was ihn sichtlich glücklich gemacht hat.
Es geht aufwärts. smilie

Bild Sheldon

Es gibt zwei Patenschaften für Sheldon.

Richtet Anfragen zu Patenschaften bitte per Mail an hilfe@tierschutz-werkstatt.de"




Diese Seite wurde am 19.06.2022 zum ersten von insgesamt 11x besucht.
Datum der letzten Änderung: 25.06.2022 12:10