Auf unserer FB-Flohmarkt- & Auktionsseite findet ihr viele tolle selbstgemachte ausgefallene Schmuckstücke. Der komplette Erlös kommt unseren Tieren zugute.

Details zu deinem Lieblingstier



Tiersuche


Hilde (Schwester von Wotan und Lotti)



Foto Hilde (Schwester von Wotan und Lotti)

Geschlecht: bei uns seit: 20.04.2022

Hilde (Schwester von Wotan und Lotti) wurde am Mai 2022 ausgewildert.

Von den dreien gibt es noch keine Fotos, die Kleinen sind ganz verstört. Der Finder fand ein Kleines bei seiner toten Mama, das zweite saß auf der Wiese und das dritte war noch im Kobel. Sie brauchen erstmal Ruhe.

Update 22.04.2022: Wotan, Lotti und Hilde, die Geschwister aus der Umgebung von Unna; alle drei sind gesund und sehr munter. Einzig Wotan ist für sein Alter sehr klein, sodass wir hier natürlich besonders aufpassen.

Bild Wotan Bild Lotti Bild Hilde

Update 26.04.2022: Hilde, Lotti, Motte, Lilly, Sade und Yoda sind seit heute im neuen Außengehege und trainieren dort für die Freiheit.




Diese Seite wurde am 23.04.2022 zum ersten von insgesamt 12x besucht.
Datum der letzten Änderung: 18.05.2022 23:47