Details zu deinem Lieblingstier



Tiersuche


Barney



Foto Barney

Geschlecht: bei uns seit: 20.10.2021

Wieder ein mehr als trauriger Anblick.
Das kleine Kerlchen hat starke Gesundheitliche Probleme durch Milben. Der erste TA bei dem er in Behandlung war meinte zur Finderin der Igel sei nur dreckig ansonsten soweit okay.
Gut wie sehen/sahen es ein wenig anders.
Untergewichtig und Milben. Durch die Milben hat sich seine Haut stark entzündet, sodass er natürlich bei uns bleibt, wenn wir auch eigentlich Aufnahmestopp hatten.
Der kleine Mann heißt jetzt Barney, und bleibt bis zum Frühjahr.


Barney Barney Barney

Update 27.11.2021: Dem kleinen Barny geht es von Tag zu Tag besser. Nachdem er wirklich völlig nackt war, kommen nun die Stachel und auch Fell zurück.

Barney Barney

Update 04.12.2021:

Hallo Ihr Lieben
Barney geht es von Tag zu Tag besser. Er kann wieder gut laufen, das Fell und die Stacheln wachsen nach, er nimmt weiter zu und hat guten Appetit.
Kleiner tapferer Barney.


Barney ca.19MB


Barney ca.27MB

Update 19.12.2021: Barney geht es sehr gut und er hat die 600gr.Marke geknackt. smilie Er muss noch weiter zunehmen und wir müssen eine abschließende Kotprobe machen, bevor er in die Winterruhe gehen kann.



Barney Barney

Update 28.12.2021: Barney, kugelrund und fast komplett gesund

Barney Barney Barney Barney Barney Barney

Es gibt eine Patenschaft für Barney.

Richtet Anfragen zu Patenschaften bitte per Mail an hilfe@tierschutz-werkstatt.de




Diese Seite wurde am 23.10.2021 zum ersten von insgesamt 31x besucht.
Datum der letzten Änderung: 28.12.2021 16:55