Die Fotokalender der Tierschutz-Werkstatt sind ausverkauft!   Wir brauchen dringend Welpenmilch. (Aktuelles)  Am 30.10.21 von 11.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr findet eine Veranstaltung von uns in Castorp-Rauxel statt. (Startseite

Details zu deinem Lieblingstier



Tiersuche


Liv



Foto Liv

Geschlecht: bei uns seit: 05.07.2021

Liv wurde am 05.09.2021 ausgewildert.

Ich möchte euch die kleine Liv vorstellen. Den Namen hat sie von Sylke Glätzer bekommen und ihre Patin ist Astrid Weber smilie
Danke an Euch zwei
Liv hat sich gut erholt und nimmt auch an Gewicht zu.
Die kleine Zaubermaus wiegt jetzt bereits 88 Gramm.

Bild Liv Bild Liv

Hallo ihr Lieben, damit ihr mal seht wie die kleine Liv sich verändert hat. Ist sie nicht eine wunderschöne kleine Zaubermaus?

Bild Liv Bild Liv Bild Liv Bild Liv Bild Liv Bild Liv Bild Liv Bild Liv Bild Liv

Ja unsere drei sind groß geworden smilie smilie

Liv, Findus und Pettersson sind so zauberhaft und wir sind sehr glücklich und dankbar, dass es bisher alle drei geschafft haben.


Liv Petterson Findus gut ca.9MB

Heute sind Findus und Liv in eines der Außengehege gezogen.
Sie konnten es nicht mehr abwarten.
Es ist so schön zu sehen wie sich entwickelt haben. Hier bleiben sie noch eine Zeit um sich an alles zu gewöhnen.

Bild Bild Bild Bild

Hallo Ihr Lieben,

heute sind Findus und Liv vom kleinen, in das große Außengehege umgezogen. Es ist der Wahnsinn immer wieder, wenn ich daran denke wie winzig Findus war, als er zu uns kam. smilie Hier haben sie jetzt erstmal über 12 qm für sich ganz alleine. Sie sind so rum geflitzt das kaum möglich ist gescheite Fotos zu bekommen. Aber das ist auch Nebensache. Wichtig ist das Platz haben.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Diese Seite wurde am 11.07.2021 zum ersten von insgesamt 34x besucht.
Datum der letzten Änderung: 05.09.2021 22:01