Die Fotokalender der Tierschutz-Werkstatt sind ausverkauft!   Wir brauchen dringend Welpenmilch. (Aktuelles)  Am 30.10.21 von 11.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr findet eine Veranstaltung von uns in Castorp-Rauxel statt. (Startseite

Details zu deinem Lieblingstier



Tiersuche


Emil



Foto Emil

Geschlecht: bei uns seit: 15.06.2021

Emil wurde am 03.08.2021 ausgewildert.

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend haben wir den kleinen Eichkater in Holsterhausen noch abgeholt. Seine Mama würde überfahren und von seinem Geschwisterchen fehlt jede Spur. Wir hoffen darauf, das dass Telefon doch noch einmal klingelt (obwohl - eigentlich steht es kaum noch still) und es gefunden wurde.
Wir haben den kleinen Emil getauft.
Emil ist ca. 5 Wochen alt und war voller Flöhe was nicht ganz ungefährlich ist bei so kleinen Hörnchen. Er hat von gestern bis gerade durchgeschlafen so erschöpft war der Zwerg.
Nun suchen wir für Emil einen Paten bis zur Auswilderung

Bild Bild Bild

Update:

Emil hat sich direkt super in die Gruppe integriert, als er heute die Quarantäne verlassen durfte, was uns mega gefreut hat. Diese Gruppe besteht zur Zeit aus Jack, Fips, Zoe, Peach und Emil.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Update 08.07.21: Inzwischen lebt Emil im Auswilderungsgehege




Diese Seite wurde am 16.06.2021 zum ersten von insgesamt 47x besucht.
Datum der letzten Änderung: 07.08.2021 22:01