Auf unserer FB-Flohmarkt- & Auktionsseite findet ihr viele tolle selbstgemachte ausgefallene Schmuckstücke. Der komplette Erlös kommt unseren Tieren zugute.

Details zu deinem Lieblingstier



Tiersuche


Peach



Foto Peach

Geschlecht: bei uns seit: 02.06.2021

Peach wurde am 07.08.2021 ausgewildert.

Hallo Ihr Lieben,

vorhin sind noch drei ca. 5 Wochen alten Hörnchen zu uns gebracht worden. Alle drei hatten blutige Nasen und unzählige Flöhe die wirklich riesig waren. Bin ja einiges gewohnt, aber das war schon heftig.
Wenn ich richtig geschaut habe, sind es zwei Mädchen und ein Junge.
Alle sind versorgt und schlafen tief und fest.
Inzwischen gibt es Paten für die drei, sobald ich die Namen von Christiane habe, gehen die Urkunden raus. Auch Einzelbilder folgen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Peach, Fips, Zoe und Jack toben sich mal richtig aus. Sie sind schon wieder so groß geworden smilie
Wenn die neue Voliere geliefert wird werden alle dort zusammen untergebracht, bis es ins Auswilderungsgehege geht.
Bild Bild Bild Peach Bild Peach Bild Peach Bild Peach Bild Peach

Update 08.07.21: Inzwischen lebt Peach im Auswilderungsgehege




Diese Seite wurde am 03.06.2021 zum ersten von insgesamt 90x besucht.
Datum der letzten Änderung: 07.08.2021 22:00