Auf unserer FB Auktionsseite finden wieder neue Auktionen statt. Zur FB Auktionsseite.

Details zu ihrem Lieblingstier


Hunde    Wildtiere
Tiersuche


May




Foto   May

Geschlecht: bei uns seit: 16.07.2020

Maes schwerkranke Mama Emma wurde am 15.07.2020 an einer Hauptstraße gefunden und von der Finderin mitgenommen. In der Nacht wurden insgesamt 6 Junge geboren. Zwei sind sofort gestorben, eins am Tag später. Dann ist das Muttertier mit den 3 verbliebenen Jungen zu uns gekommen. Aufgrund der Krankheit der Mutter, mussten wir die Jungen einzeln päppeln. Luna und Peterchen haben trotz aller Bemühungen nicht zugenommen und sind bald verstorben. Mae ist dann zu einer anderen Kleingruppe Igel gekommen weil sie nicht alleine sein wollte. Mae ist im Alter von 24 Std mit einem Gewicht von 28g zu uns gekommen und mit einem Gewicht von einem Kilogramm noch hier bei uns in den Winterschlaf gegangen. Im kommenden Frühjahr können wir sie hoffentlich auch auswildern. Die Mama konnte nach einer Antibiose und viel Päppelei schon im letzten Jahr ausgewildert werden.

Bild Bild Bild Bild Bild

Es gibt noch keine Patenschaft für May.

Richtet Anfragen zu Patenschaften bitte per Mail an hilfe@tierschutz-werkstatt.de




Diese Seite wurde am 09.02.2021 zum ersten von insgesamt 40x besucht.
Datum der letzten Änderung: 21.04.2021 18:18