Auf unserer FB Auktionsseite finden wieder neue Auktionen statt. Zur FB Auktionsseite.

Details zu ihrem Lieblingstier


Hunde    Wildtiere
Tiersuche


Haily




Foto                            Haily

Geschlecht: bei uns seit: 01.12.20

Vermutlich hat ein Rasentrimmer die kleine Haily erwischt. Neben den relativ „normalen“ Problemen wie Zecken, Flöhe und Innenparasiten (hier Kokzidien) hatte sie Kopf und Rückenverletzungen, das rechte Ohr fehlt ganz und ein tiefer Schnitt von einem Hinterbein zum anderen sieht aus, als wenn der Rasentrimmer einen Streifen aus ihr herausgeschnitten hat. Sie ist auf einem guten Weg, frisst und trinkt und ließ sich die Wundbehandlung gut gefallen. Wir sehen eine gute Chance für sie, dass sie durchkommt. Wer Probleme damit hat Verletzungen anzusehen, sollte die Bilder nicht anklicken…
Update am 21.03.2021 Haily macht weiter Fortschritte. Nachdem alle Wunden verheilt waren, konnten wir mit der Behandlung des Pilzbefalls anfangen. Eine sehr langwierige Behandlung. Haily hatte fast komplett alles Stachel verloren. Wir behandeln außen mit Bio-Kokosfett. Ansonsten bekommt sie Biotin, Hefe und Vitamine.

Bild  Haily Bild  Haily Bild  Haily Bild  Haily Bild  Haily
Bild  Haily Bild  Haily

Es gibt eine Patenschaft für Haily.

Richtet Anfragen zu Patenschaften bitte per Mail an hilfe@tierschutz-werkstatt.de




Diese Seite wurde am 26.01.2021 zum ersten von insgesamt 43x besucht.
Datum der letzten Änderung: 11.04.2021 16:22