Am 6 und 7.12 sind wir beim Weihnachtsbasar im Altenheim Martineum Essen Steele mit einem Stand vertreten. Am 8.11. ab 12:00Uhr findet ihr uns im Mühlenhof Soderstorf.

Details zu ihrem Lieblingstier


Hundesuche


Resi




Foto Resi

Geschlecht: geboren: ca. 2017

Resi sucht noch ein Zuhause.

ZUHAUSE ODER PFLEGESTELLE GESUCHT!

Resi - lackschwarze Schönheit

Resi i hol di mit mei`m Traktor ab .... möchte man singen, wenn man sich mit dem tollen Mädchen beschäftigt. Aufgeschlossen, aktiv, verspielt, gut drauf, bildhübsch, ab und zu den Schalk im Nacken... einfach ein toller Hund!
Resi ist ein Rohdiamant, der den letzten Schliff benötigt. Sicher auch ein Hund, mit dem man sportlich aktiv sein kann. Die junge Hündin hat Energie und mag Bewegung sehr. Also liebe Familie - runter von der Couch, ab auf den Traktor... Resi wartet schon!

Mit ihren Artgenossen ist Resi gut verträglich, sie spielt gerne mit ihnen, kann aber bei der Ressource Mensch etwas eifersüchtig werden, was sich aber sehr gut unterbinden lässt.

Was suchen wir für Resi?
Aktive, gerne auch sportliche Menschen, die mit viel Spaß und Freude Resi den Weg durchs Leben zeigen. Die ihr geduldig und liebevoll-konsequent die Dinge lehren, die sie noch nicht kann. Die zuverlässig und beständig hinter ihr stehen und sie mit viel Herz und ner Prise Humor in ihrer Familie aufnehmen.
Eventuell im Haushalt lebende Kinder müssen standfest sein und die Regeln des Zusammenlebens mit einem Hund akzeptieren und verstehen.
Ein Garten/Grundstück wäre von Vorteil. Ein freundlicher und souveräner Zweithund wäre ebenfalls toll aber kein muss!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Resi wartet im Tierheim Oltenita in Rumänien auf eine neue Familie.

Die Tierschutz-Werkstatt vermittelt nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Alle Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten (Transport, Impfpass, Sicherheitsgeschirr...)

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Tierschutz-Werkstatt e.V.
Ansprechpartner für diesen Hund ist Christiane Kasper unter hilfe@tierschutz-werkstatt.de und Uschi Habeck. Frau Habeck kann gerne über Facebook per PN kontaktiert werden.

Bitte lies die Informationen, die auf dieser SEITE stehen, bevor du dich für einen Hund entscheidest.

Bei Interesse für einen Hund muss zunächst ein Selbstauskunfts-Fragebogen ausgefüllt werden.

Diesen Beitrag könnt ihr auch bei Facebook anschauen um ihn zu teilen.




Datum der letzten Änderung: 14.07.2019 16:20