Unter Projekte findet ihr jetzt auch das neue Projekt "zuverlässige Fütterung", für das wir noch Futterpaten suchen.

Details zu ihrem Lieblingstier


Hunde- und Katzensuche


Kimani




Foto Kimani

Geschlecht: geboren: unbekannt

Kimani sucht noch ein Zuhause.

ZUHAUSE ODER PFLEGESTELLE GESUCHT!

Kimani - bezaubernder Bub sucht Familienanschluss

Kimani ist ein sehr freundlicher, kuschliger und aufgeschlossener, kastrierter Rüde. Sein Alter ist schwer zu schätzen. Durch seine weiße Schnauze wirkt er etwas älter, sein Verhalten lässt darauf schließen, dass er noch nicht so alt ist.

Kimani freut sich über jeden Besuch im Zwinger, schnell holt er sich seine Streicheleinheiten ab und fordert uns dann gerne zum ausgelassenen Spielen und Toben auf. Der hübsche Bub ist ca. 50 cm groß.

Mit seinen Artgenossen ist er verträglich aber er hält sich meist etwas Abseits auf. Kimani würde sich als Einzelhund sicher wohler fühlen.
Wir suchen für den lieben Bub verantwortungsvolle, freundliche Menschen, die keine großen Erwartungen an ihn stellen und ihm geduldig und liebevoll konsequent "unser" Leben zeigen.
Wir vermitteln Kimani nicht zu kleinen Kindern, da wir keine Aussage treffen können, wie er sich Kindern gegenüber verhält.
Ein Garten oder Grundstück wäre von Vorteil.



Die Soko Streuner vermittelt nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Alle Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt.

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten (Transport, Impfpass…) sowie ein Sicherheitsgeschirr.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.!
Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck, Anke Schuh, Alina Lofi oder Nicole Schulmeyer unter info@soko-streuner.de

Diesen Beitrag könnt ihr auch bei Facebook anschauen um ihn zu teilen.




Datum der letzten Änderung: 08.07.2019 19:16