Unter Projekte findet ihr jetzt auch das neue Projekt "zuverlässige Fütterung", für das wir noch Futterpaten suchen.

Details zu ihrem Lieblingstier


Hunde- und Katzensuche


Snoopy




Foto Snoopy

Geschlecht: geboren: 24.12.2018

Snoopy sucht noch ein Zuhause.

ZUHAUSE ODER PFLEGESTELLE GESUCHT!

Größe: aktuell ca. 40 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja

Verträglich mit:
Rüden/Hündinnen: ja/ja
Katzen: kann getestet werden
Kleintiere: unbekannt

Geeignet für:
Anfänger, Fortgeschrittene, Profis
Kinder: ja

Gesucht wird:
Pflegestelle/Zuhause: ja/ja

Der Start ins Leben war für unseren Snoopy nicht der Einfachste - mit Parvovirose wurde er unserem Tierarzt in die Praxis geworfen und die Menschen liefen schnell davon. Das alles hat unseren Snoopy aber nicht daran gehindert ein lebensfroher, superfreundlicher, aufgeschlossener, verspielter und verkuschelter Racker zu werden.
Pumperlgesund, mit viel Spaß und Freude tobt er mit seinen Kumpels durch den Auslauf. Wenn wir Menschen ihn besuchen freut er sich ein Loch in den Bauch. Er kann nicht genug bekommen von Streicheleinheiten und übermütigem Spielen - traurig, dass wir ihn immer wieder mit dem Versprechen vertrösten müssen, dass irgendwann schon sein Mensch kommen wird!
Und nun wird es wirklich Zeit für ihn... er sucht aktive, witzige, freundliche, lebensfrohe Menschen, gerne mit Kindern und Zweithund, die Snoopy liebevoll-konsequent fördern und fordern und die ihn geduldig bei seinem Start ins neue Leben begleiten.
Wo seid ihr Hundemenschen, die einen wirklich tollen und unkomplizierten Freund fürs Leben suchen???

Die Soko Streuner vermittelt nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Alle Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt.

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten (Transport, Impfpass…) sowie ein Sicherheitsgeschirr.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.!
Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck, Anke Schuh, Alina Lofi oder Nicole Schulmeyer unter info@soko-streuner.de

Diesen Beitrag könnt ihr auch bei Facebook anschauen um ihn zu teilen.




Datum der letzten Änderung: 08.07.2019 12:07