Auf unserer FB Auktionsseite finden wieder neue Auktionen statt. Zur FB Auktionsseite.

Details zu ihrem Lieblingstier


Wildtiere
Tiersuche


Hexe




Foto      Hexe

Geschlecht: geboren: 07.03.2018

Hexe sucht noch ein Zuhause.

Vermittlungshilfe!

Hexe ist geimpft, gechipt und kastriert.
Gewicht: ca. 12 Kg, lebt in Deutschland.
Die kleine Hexe ist eine wundervolle Hündin, die leider schweren Herzen in ein anderes Zuhause vermittelt werden muss.
Hexe ist eine sehr aktive, lebenslustige, verspielte kleine Hündin. Die Grundkommandos hat sie weitgehend drauf smilie, müssen aber noch vertieft werden. Sie hat bisher mit drei alten Hündin zusammen gelebt, und es gab bisher keine Probleme. Hexe liebt es stundenlang zu schmusen und ist sehr menschenbezogen. Mit Kindern hat sie auch keine Probleme und auch mit anderen Hunden ist sie verträglich, dreht allerdings flott auf, wenn nicht mit ihr gespielt wird. Sie kann alleine oder als Zweithund gehalten werden.
Für Hexe darf es ruhig etwas mehr Aktion sein, deshalb würden wir uns über eine aktive Familie für die ihr noch das Hunde-ABC beibringt, sie auslastet und ihre Energie in die richtigen Bahnen lenkt.
Wer nun Neugierig auf Hexe ist, kann sie nach positiver Vorkontrolle kennenlernen.
Hexe wir mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 350.- Euro vermittelt. Dies ist kein über das Knie gebrochene Entscheidung das Hexe ein neues Zuhause braucht, sondern über Monate reichlich überlegt worden. Manchmal ändert sich die Lebenssituation auf traurige Weise, ist ist zu akzeptieren smilie

Bild Hexe Bild Hexe Bild Hexe Bild Hexe Bild Hexe Bild Hexe Bild Hexe Bild Hexe Bild Hexe

Hexe wartet bei einer Pflegestelle in Deutschland auf eine neue Familie.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Tierschutz-Werkstatt e.V.
Ansprechpartner für diesen Hund ist Christiane Kasper unter hilfe@tierschutz-werkstatt.de

Bitte lies die Informationen, die auf dieser SEITE stehen, bevor du dich für einen Hund entscheidest.

Bei Interesse für einen Hund muss zunächst ein Selbstauskunfts-Fragebogen ausgefüllt werden.

Weitere Formulare zur Vermittlung:

2. Datenschutzerklärung der Vertrauensperson für Vor- und Nachkontrolle 3. Vorkontrolle 4.Nachkontrolle Antrag auf Vereinsmitgliedschaft

Diesen Beitrag könnt ihr auch bei Facebook anschauen um ihn zu teilen.




Diese Seite wurde am 23.03.2021 zum ersten von insgesamt 166x besucht.
Datum der letzten Änderung: 28.05.2021 12:35