Mit der Soko-Streuner haben wir einen neuen Partner gefunden. Daher wird zur Zeit auch die Webseite überarbeitet. Genauere Infos folgen.

Details zu ihrem Lieblingstier


Hunde- und Katzensuche


Suri



Foto Suri

Suri Geschlecht: geboren: 10/2017

Suri sucht noch ein Zuhause.

Es gibt für Suri leider auch noch keine Patenschaft.

Suri kann bei ihrer Pflegefamilie in Düren kennengelernt werden!

Suri wurde mit Ihrer Mutter und ihren Geschwistern vom Friedhof vor den Tierfängern gerettet. Die hübsche Hündin wurde ca. im Oktober 2017 geboren, ist 45-50 cm groß und kastriert.

UPDATE von der Pflegefamilie:
Suri entwickelt sich rasend schnell. Mit dem Kater des Hauses kommt Suri prima klar und auch die vorhandene Hündin ist toll. Generell findet Suri andere Hunde prima.
Suri läuft schon gut an der Leine, findet allerdings einige Dinge die sie nicht kennt, noch furchtbar gruselig. Neuen Menschen begegnet sie vorsichtig, aber neugierig und interessiert.
Auch mit Kindern kommt Suri zurecht, sie braucht aber Zeit um sie kennen zu lernen. Sie ist sehr lernbegierig und sportlich.

Suri braucht ein geduldige, zuverlässige und liebevoll-konsequente Menschen, die ihr souverän die Welt zeigen und ihr über ihre Unsicherheiten hinweg helfen. Ein gut sozialisierter Zweithund wäre sicher von Vorteil aber kein Muss!
Eventuell im Haushalt lebende Kinder sollten so verständig sein, dass sie Suri nicht bedrängen und Verständnis für ihre anfängliche Unsicherheit haben.

Suri wartet bei einer Pflegestelle in Deutschland auf seine neue Familie.

Die Soko Streuner vermittelt nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Alle Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt.

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten (Transport, Impfpass…) sowie ein Sicherheitsgeschirr.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.!
Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck, Anke Schuh, Alina Lofi oder Nicole Schulmeyer unter info@soko-streuner.de




Datum der letzten Änderung: 14.05.2019 16:49