Bitte beachtet die Spendenaktion des Tierschutzshops. Infos auf der Startseite.

Details zu ihrem Lieblingstier


Hunde- und Katzensuche


Velvet




Foto Velvet

Geschlecht: geboren: Ende 2018

Velvet sucht noch ein Zuhause.

Größe: max. 40 cm werdend
Kastriert: nein
Geimpft: ja

Verträglich mit:
Rüden/Hündinnen: ja/ja
Katzen: kann getestet werden
Kleintiere: unbekannt

Geeignet für:
Anfänger, Fortgeschrittene, Profis
Kinder: ja

Gesucht wird:
Pflegestelle/Zuhause: ja/ja

Velvet kam mit ihrer Schwester Lizuka, ihrer Mutter Grace und einer andern schwarzen Hündin im März 2019 von selbst in unser Tierheim. Mittlerweile ist klar, sie kommen von einem weiter entfernten Grundstück, wo sich keiner um die Hunde kümmert; wie so oft in Rumänien, die Hunde werden sich selbst überlassen. Diese schlauen Tiere haben sich ein neues Zuhause gesucht!

In unserem Tierheim haben wir die Kleinen erstmal gepäppelt, sie war sehr dünn.Beide Schwestern wurden geimpft, mehrfach entwurmt und bekamen gutes Futter.
Mittlerweile ist eine kecke und liebenswerte Maus aus ihr geworden. Sie liebt es zu spielen und zu toben aber auch Schmuseeinheiten dürfen bei der menschenbezogenen Schönheit nicht fehlen.
Welpentypisch neugierig möchte sie endlich an der Seite IHRER Familie die Welt erobern und alles lernen, was ein Hund eben lernen muss.

Für unsere liebe Velvet suchen wir eine ebenso liebe Familie, die sich ihr mit Herz und Verstand annimmt und die ihr liebevoll-konsequent das kleine Hunde 1x1 beibringt. Spiel, Spaß und jede Menge Hundeküsschen werden garantiert! Toll wäre ein kleiner Garten zum spielen und auch ein Hundekumpel wäre toll - aber natürlich kein Muss!

Bild Bild Bild Bild

Velvet wartet im Tierheim Oltenita in Rumänien auf eine neue Familie.

Die Soko Streuner vermittelt nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Alle Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt.

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten (Transport, Impfpass…) sowie ein Sicherheitsgeschirr.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.!
Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck, Anke Schuh oder Nicole Schulmeyer unter info@soko-streuner.de

Diesen Beitrag könnt ihr auch bei Facebook anschauen um ihn zu teilen.




Datum der letzten Änderung: 26.05.2019 00:10