Unter Projekte findet ihr jetzt auch das neue Projekt "zuverlässige Fütterung", für das wir noch Futterpaten suchen.

Details zu ihrem Lieblingstier


Hunde- und Katzensuche


Shiva




Foto Shiva

Geschlecht: geboren: 2017

Shiva sucht noch ein Zuhause.

Es gibt für Shiva leider auch noch keine Patenschaft.

Größe: 45-50 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja

Verträglich mit:
Rüden/Hündinnen: ja/ja
Katzen: kann getestet werden
Kleintiere: unbekannt

Geeignet für:
Anfänger, Fortgeschrittene, Profis
Kinder: ja
Gesucht wird:
Pflegestelle/Zuhause: ja/ja

Shiva kam mit Grace und deren beiden Welpen Lizuka und Velvet im März 2019 in unser Tierheim. Wie nachträglich bekannt wurde, stammten sie von einem benachbarten Gelände, wo sie nicht richtig versorgt wurden. Keiner fragte mehr nach ihnen, so blieben sie bei uns im Tierheim.

Shiva ist eine verspielte, freundliche, aufgeschlossene und aktive Hündin. Sie ist menschenbezogen, weiß was sie will und bringt viel Lebensfreude und Spaß mit.
Shive verträgt sich hervorragend mit ihren Artgenossen und zeigt sich im Umgang mit anderen Hunden sehr aufgeschlossen und verspielt.

Wir suchen für sie ein schönes Zuhause, wo sie freundlich und geduldig aufgenommen wird und ihre Menschen ihr liebevoll-konsequent den Weg durch "unser" Leben zeigen.
Sie nimmt nichts übel, könnte auch zu jüngeren Kindern, wenn diese den Umgang mit einem Hund gewöhnt sind.
Ein eingezäunter Garten ist von Vorteil!
Das Hunde 1x1 muss Shive natürlich noch lernen, jedoch sind wir ganz sicher, dass Shiva das schnell meistern wird und sich zu einer tollen Begleiterin entwickelt.
Hundekumpel können gerne im neuen Zuhause leben. Wo sind ihre Menschen? Meldet euch!!

Die Soko Streuner vermittelt nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Alle Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt.

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten (Transport, Impfpass…) sowie ein Sicherheitsgeschirr.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.!
Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck, Anke Schuh oder Nicole Schulmeyer unter info@soko-streuner.de

Diesen Beitrag könnt ihr auch bei Facebook anschauen um ihn zu teilen.




Datum der letzten Änderung: 14.06.2019 14:10