Details zu ihrem Lieblingstier


Hundesuche


Nando




Foto Nando

Geschlecht: geboren: 12/2018

Nando sucht noch ein Zuhause.

Größe: ca.45-50 cm

Kastriert: nein
Geimpft: ja

Verträglich mit:
Rüden/Hündinnen: ja/ja
Katzen: kann getestet werden
Kleintiere: unbekannt

Geeignet für:
Anfänger, Fortgeschrittene, Profis
Kinder: ja

Gesucht wird:
Pflegestelle/Zuhause: ja/ja

Hallo Menschen,
ich bin`s, der Nando, seht ihr mich?
Also ich wohne in Rumänien in einem Tierheim und eigentlich ist es gar nicht soooo schlecht hier. Ich bekomme jeden Tag Essen und Trinken, habe Hundekumpels, die mit mir spielen und mein Zwinger ist meistens sauber.
Aber das allerallerwichtigste für mich, bekomme ich hier viel zu wenig... und dass macht mich echt traurig.
Kuscheln, spielen und toben mit euch Zweibeinern.
Ich kann das schlecht erklären aber ich finde euch soooooooo toll. Ich liebe es wenn ihr mit euren Händen mein Fell zerstrubbelt und wenn ich euch eine Million Schlabberküsschen geben darf.
Die deutsche Frau, die uns immer besuchen kommt schimpft sogar manchmal ein bisschen mit mir, weil sie wohl keine schönen Bilder von mir machen kann - ich hänge immer wie eine Klette an ihr.

Hmmm, vielleicht verliebt sich ja trotzdem einer von euch in mich? Ich bin wohl echt hübsch - zumindest sagen die das alle aber das Wichtigste - ich bin total lieb und schmusig und verspielt und anhänglich und überhaupt einfach ein toller Kerl.

Meinst du, dass du mir diesen klitzekleinen Wunsch erfüllen kannst? Ein eigenes Körbchen und einen großen Platz in deinem Herz? Dann melde dich ganz schnell bei den Mädels und vielleicht kann ich dir dann bald ein dickes Schlabberküsschen geben.

Bitte, bitte,

Euer Nando

Nando sucht eine lebenslustige, aktive und freundliche Familie, die ihn ins Herz schließt und mit ihm gemeinsam - geduldig und liebevoll-konsequent - durchs Leben geht.
Kinder, sofern sie die Regeln des Zusammenlebens mit einem Hund kennen und akzeptieren, sind kein Problem.
Ein freundlicher, souveräner Hundekumpel wäre toll und auch ein Garten wäre ein Traum - aber kein Muss.

Bild Bild Bild Bild Bild

Nando wartet im Tierheim Oltenita in Rumänien auf eine neue Familie.

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zum Ausreisezeitpunkt zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration ), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Es wurde ein SNAP 4DX-Test durchgeführt! Vor der Ausreise werden die Hunde nochmals tierärztlich angeschaut, werden entwurmt und bekommen ein SpotOn.

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten (Transport, Impfpass, Sicherheitsgeschirr...)

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Tierschutz-Werkstatt e.V.
Ansprechpartner für diesen Hund ist Christiane Kasper unter hilfe@tierschutz-werkstatt.de und Uschi Habeck. Frau Habeck kann gerne über Facebook per PN kontaktiert werden.

Bitte lies die Informationen, die auf dieser SEITE stehen, bevor du dich für einen Hund entscheidest.

Bei Interesse für einen Hund muss zunächst ein Selbstauskunfts-Fragebogen ausgefüllt werden.

Diesen Beitrag könnt ihr auch bei Facebook anschauen um ihn zu teilen.




Datum der letzten Änderung: 01.08.2019 20:07