Auf unserer FB -Verkaufsseite bieten wir Mundbedeckungen an! Natürlich geht der Erlös in unsere Projekte!

Details zu ihrem Lieblingstier


Hundesuche


Stine




Foto Stine

Geschlecht: geboren: Jan. 2020

Stine sucht noch ein Zuhause.

Hallo ich bin die kleine Zuckerschnute Stine und suche meine Herzenmenschen. Ich bin ein sehr liebes, freundliches Hundmädchen und liebe alle Menschen, ob groß oder klein. Auch mit meinen Artgenossen komme ich gut klar. Da ich noch ein Welpe bin, ca. 4 Monate alt, bin ich dementsprechend welpentypisch von meinem Verhalten her. Ich bin schon fast stubenrein und lerne sehr schnell. Ich würde mich so sehr freuen, mit meinen neuen Besitzern das Hundeinmaleins zu lernen und die große,weite Welt kenne zu entdecken. Auch werde ich nicht so groß, so um die 30_35 cm. Alle die mich kennen finden mich zuckersüß, also wenn du dich in mich verliebt hast und mich kennen lernen möchtest, melde dich einfach unter der Nummer 01622670674. Stine ist in Salzhemmendorf. Stine ist geimpft gechipt und hat einen EU-Pass. Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für rüstige Senioren geeignet, kinderfreundlich.

Bild Stine Bild Stine Bild Stine

Stine wartet bei einer Pflegestelle in Deutschland auf eine neue Familie.

Diesen Beitrag könnt ihr auch bei Facebook anschauen um ihn zu teilen.




Datum der letzten Änderung: 19.05.2020 17:02