Wir benötigen dringend für unsere Wildtiere von Royal Canin Aufzuchtsmilch für Hunde und/oder Katzen.DANKE

Details zu ihrem Lieblingstier


Hundesuche


Alva




Foto Alva

Geschlecht: geboren: 2016/17

Alva sucht noch ein Zuhause.

Charakter: unsicher, schüchtern, neugierig

Eckdaten:

Größe: klein
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Oltenita/Rumänien

Besonderheiten: /

Alva und ihre Welpen sollten von ihrem betrunkenen Besitzer erschlagen werden! Unser Tierarzt wurde von aufmerksamen Nachbarn gebeten, die Mama und ihre Welpen schnell abzuholen, sie hielten solange den Nachbarn in Schach.. Selbstverständlich haben wir die Familie aufgenommen und seitdem werden sie liebevoll versorgt und gepflegt.


Update: Alva ist ein extremer Angsthund und als solcher zurzeit eigentlich nicht vermittelbar. Allerdings wäre es schön, wenn sich dauerhaft Paten zur Unterstützung von Alva finden würden.

Bild Alva Bild Alva Bild Alva Bild Alva Bild Alva

Alva wartet im Tierheim Oltenita in Rumänien auf eine neue Familie.

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zum Ausreisezeitpunkt zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration ), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Es wurde ein SNAP 4DX-Test durchgeführt! Vor der Ausreise werden die Hunde nochmals tierärztlich angeschaut, werden entwurmt und bekommen ein SpotOn.

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten (Transport, Impfpass, Sicherheitsgeschirr...)

Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.!
Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck, Anke Schuh oder Nicole Schulmeyer unter info@soko-streuner.de

Diesen Beitrag könnt ihr auch bei Facebook anschauen um ihn zu teilen.




Datum der letzten Änderung: 21.02.2020 16:02