Details zu ihrem Lieblingstier


Hundesuche


Lulu C




Foto Lulu C

Geschlecht: geboren: 06/2018

Lulu C sucht noch ein Zuhause.

Charakter: witzig, aufgeschlossen, verspielt, aktiv, neugierig

Eckdaten:
Größe: ca. 35-40 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Oltenita/Rumänien

geeignet für:
ambitionierte Hundeanfänger, Fortgeschrittene
Kinder: ja
Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Besonderheiten: /

Lulu ist eine ganz besondere Hündin! Sie hat wunderschön gestromtes Fell - dass macht sie zu einem Hingucker. Charakterlich ist Lulu einfach nur klasse. Eine witzige, aktive kleine Hummel, die für ihr Leben gerne spielt und flitzt. Anfänglich ist Lulu ein klein bisschen unsicher - sie will wissen mit wem sie es zu tun hat. Wenn sie einen dann kennt, legt die Schönheit los. Sie hüpft freudig um den Mensch herum und freut sich über Aufmerksamkeit wie Bolle.
Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich und auch mit diesen tobt sie gerne ausgelassen durch den Zwinger.

Lulus Familie sollte aufgeschlossen, lebenslustig und aktiv sein - kein Hund für Couchpotatoes. Freundliche Menschen, die Spaß daran haben, dem tollen Mädchen die Dinge beizubringen, die sie noch nicht kann, die sie liebevoll aber konsequent durchs Leben begleiten und die geduldig genug sind ihr die Zeit zu schenken, die sie zum Ankommen benötigt. ein freundlicher Zweithund wäre toll für Lulu aber kein Muss.

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle, Vertragsangelegenheiten und vielem mehr erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.

Bild Lulu Bild Lulu Bild Lulu

Lulu C wartet im Tierheim Oltenita in Rumänien auf eine neue Familie.

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zum Ausreisezeitpunkt zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration ), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Es wurde ein SNAP 4DX-Test durchgeführt! Vor der Ausreise werden die Hunde nochmals tierärztlich angeschaut, werden entwurmt und bekommen ein SpotOn.

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten (Transport, Impfpass, Sicherheitsgeschirr...)

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Tierschutz-Werkstatt e.V.
Ansprechpartner für diesen Hund ist Christiane Kasper unter hilfe@tierschutz-werkstatt.de und Uschi Habeck. Frau Habeck kann gerne über Facebook per PN kontaktiert werden.

Bitte lies die Informationen, die auf dieser SEITE stehen, bevor du dich für einen Hund entscheidest.

Bei Interesse für einen Hund muss zunächst ein Selbstauskunfts-Fragebogen ausgefüllt werden.

Diesen Beitrag könnt ihr auch bei Facebook anschauen um ihn zu teilen.




Datum der letzten Änderung: 08.02.2020 17:45