Details zu ihrem Lieblingstier


Hundesuche


Lilly




Foto Lilly

Geschlecht: geboren: ca 2009/2011

Lilly sucht noch ein Zuhause.

Lilly - alt, groß, hoffnungslos!

Lilly hat wahrscheinlich ein Leben lang brav einem Herrn gedient. Vermutlich hing sie irgendwo an einer Kette, im Besten Fall durfte sie frei ein Grundstück bewachen. Und vermutlich wurde sie irgendwann durch einen jungen Hund ersetzt und vor die Tür geworfen. Kein Einzelschicksal in Rumänien - für Lilly aber ihr ganz persönliches, trauriges Schicksal.

Wir wissen, dass die Chancen unterirdisch sind, für die dazu auch noch ängstliche, schüchterne und unsichere Hündin ein Plätzchen für ihre letzte Zeit zu finden aber wir versuchen es trotzdem!

Lilly ist geschätzt 8-10 Jahre alt, NICHT kastriert und rund 50-55 cm groß. Sie sitzt meist schüchtern in einer Zwingerecke, lässt sich anfassen, zeigt keine Aggression - kann die Zuwendung aber auch noch nicht genießen. Sie lässt es über sich ergehen. Wir sind uns recht sicher, dass Lilly auftauen würde, wenn sie in ein geduldiges, liebevolles und ruhiges Zuhause käme, wo man ihr verantwortungsbewusst

Bild Lilly Bild Lilly Bild Lilly

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt.

Lilly wird gegen Schutzvertrag vermittelt, eine Beteiligung an den Ausreisekosten wäre wünschenswert.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.!
Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck, Anke Schuh oder Nicole Schulmeyer unter info@soko-streuner.de

Lilly wartet im Tierheim Oltenita in Rumänien auf eine neue Familie.

Diesen Beitrag könnt ihr auch bei Facebook anschauen um ihn zu teilen.




Datum der letzten Änderung: 26.09.2019 18:03