Details zu ihrem Lieblingstier


Hundesuche


Aika




Foto Aika

Geschlecht: geboren: 05/2019

Aika sucht noch ein Zuhause.

Charakter: aufgeschlossen, verspielt, aktiv, neugierig

Eckdaten:
Größe: voraussichtlich mittelgroß werdend
kastriert: nein

geeignet für:
Hundeanfänger, Fortgeschrittene
Kinder: ja
Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden

Futterpate: gesucht

Gesundheitspate: gesucht

Aika wurde, mit ihren Geschwistern, von einer lieben Frau auf der Straße gefunden und bei uns im Tierheim abgegeben.
Das liebe Hundemädchen wurde von unseren Mitarbeitern liebevoll umsorgt, hochwertig gefüttert und von unserem Tierarzt regelmäßig entwurmt, gegen externe Parasiten behandelt und selbstverständlich mehrfach geimpft.
Mittlerweile ist Aika zu einem aufgeschlossenen, aktiven, verspielten und verschmusten Welpen herangewachsen. Es wird Zeit, dass das hübsche Mädchen seine Familie fürs Leben findet.
Aika ist ein Hundekind, dass die Welt entdecken und erobern will. Sie stürzt sich neugierig auf alles Neue, will lernen und entdecken. Mit Menschen zu spielen und zu kuscheln ist das Größte für die Zuckerschnute aber auch ausgelassen mit ihren Welpenfreunden zu toben, findet Aika einfach toll!

Wir wünschen uns für Aika eine liebevolle, aktive und verantwortungsbewusste Familie, die Aika auf dem Weg ins neue Leben souverän begleitet. die sie fördern und fordern und ihr die Zeit lassen sich zu einem tollen Familienmitglied zu entwickeln.
Eventuell im Haushalt lebende Kinder müssen die Regeln des Zusammenlebens mit einem Hund kennen und verstehen. Ein freundlicher Zweithund wäre toll, ebenso ein kleiner Garten - beides ist aber kein Muss!

Bild Aika Bild Aika Bild Aika Bild Aika Bild Aika

Aika wartet im Tierheim Oltenita in Rumänien auf eine neue Familie.

Die Soko Streuner vermittelt nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Alle Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten (Transport, Impfpass, Sicherheitsgeschirr...)

Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.!
Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck, Anke Schuh oder Nicole Schulmeyer unter info@soko-streuner.de

Diesen Beitrag könnt ihr auch bei Facebook anschauen um ihn zu teilen.




Datum der letzten Änderung: 26.09.2019 15:16