Beachtet auch unseren kleinen Webshop (Im Hauptmenu unter Shop)

Spendenaktion Brutkasten (Inkubator)

Hallo Ihr Lieben,

Das Geld für den im Frühjahr dringend benötigten Inkubator(Brutkasten) ist mit der Advents- Weihnachts- und Silvesteraktion noch nicht zusammen gekommen. Wir benötigen ihn aber dringend um ganz jungen Wildtieren erfolgreicher helfen zu können. Es gibt viele am Markt, aber ich habe mich daran orientiert welche schon bei einigen Wild­tier­stationen erfolgreich eingesetzt wurden. DEs ist für uns ein wichtiges Gerät, um in der nächsten Saison noch besser helfen zu können. Der Preis für das unten ab­ge­bildete Gerät liegt bei 950.- Euro. Ich hoffe das wir das Geld über­haupt bis April zusammen haben werden. Bitte helft uns das wir in der kommenden Saison Eich­hörnchen, Igel, & Co. noch besser helfen können.
Bild



Spendenkonten

Paypal-Spende

Per Banküberweisung:
Spenden bitte mit Verwendungszweck "Inkubator" an Tierschutz-Werkstatt e.V.
Sparkasse Essen
IBAN: DE02 3605 0105 0001 2160 43
BIC: SPESDE3EXXX

Der Spendenstand wird manuell aktualisiert, es kann also ein paar Stunden dauern, bis ihre Spende sich hier in der Anzeige auswirkt.

 

Aktueller Spendenstand für unseren benötigten Inkubator:
Es sind inzwischen 770 € für unsere Wildtiere eingegangen.


  Beitrag erstellt am 17.11.2020